am 9. August 2013
Da ich vielseitig interessiert bin , was die Musikrichtungen betreffen, habe ich nur zu gern bei den Imagine Dragons reingehört. Mir gefällts.
am 25. August 2013
Die Aufnahme Radioactive ist übersteuert und so nicht hörbar. Den Hinweis seitens Amazon, dass dies seitens Imaging Dragons bewusst geschehen ist hatte ich leider überlesen.
am 13. März 2014
Entgegen einiger Rezensionen, die ich gelesen habe, ist die Tonqualität des Downloads vollkommen in Ordnung. Für mich heißt dies: empfehlenswert.
am 12. Juni 2013
also ich liebe das Lied einfach ;)
es macht sehr gute Laune und ist auch das Einlauflied für unsere Abifeier :)
Einfach super geil :)
am 16. Mai 2013
Bindende Bewegungsabläufe, absolut real, dynamische Basstöne! Absolut real, notwenig.
Auch gut zu remixen, bedarf hohe Konzentrationspotentiale um mit zu schwingen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Habe den Song als Untermalung für 'ne Vorschau im TV gehört, und hab direkt geschaut, ob er verfügbar ist.
Ich hatte die Hoffnung, es wäre nur die Hörprobe, die so grottig ist...leider nicht.
Ich musste mit Schrecken feststellen, dass der Track nichtmal über die Quietschpille am Handy anzuhören ist.
Direkt mal auf meinen AVR gestreamt...und als es eigentlich so richtig anschieben sollte, fiel mir alles aus dem Gesicht.
Selbst geschenkt würde ich eine akustische Körperverletzung dieser Art nicht anhören.
Es ist eine absolute Frechheit, dass dafür tatsächlich Geld verlangt wird!!!

Wenn ich schon dafür bezahle, kann ich ein Mindestmaß an Qualität erwarten. Dieser Datenschrott ist die Bytes nicht wert, aus denen er besteht!!!

Nachtrag:

Nachdem Ich den Kundenservice kontaktiert und mich beschwert habe, wurde seitens Amazon das Label kontaktiert.
Dort wurde wohl geäußert, dass es sich um "gewollte Klangeffekte" handelt.
Frech und absolut inakzeptabel...mMn...

Und jetzt weist Amazon mit 'nem Kästchen darauf hin, dass ID diese akustische Körperverletzung tatsächlich gewollt hat.
Schade...hätte sonst überlegt, ob ich der Band noch eine Chance gebe, aber so...ganz sicher NICHT..!

Amazon hat sich bereit erklärt, mir den Preis zu erstatten.
Es sind nur ein paar Cent, aber so sieht Kundenfreundlichkeit aus!! !
“Radioactive” by Imagine Dragons is a high energy rock song that appears to be about someone “waking up” so to speak in regards to life (with the obvious lyrics of I’m waking up, I feel it in my bones). The music video to this song is both shocking but good. “Radioactive” by Imagine Dragons is great for those who enjoy songs with indie rock and/or electronica elements.
am 2. Juni 2013
Einfach toller Song, erinnert mich an früher. Wird sich in den Charts ganz vorne plazieren. Ein Lied das man haben muß.
am 28. April 2013
sehr super lied ,trifft meinen geschmack .klasse qualität.geht ins herz und ins ohr ,in den körper und wo auch immer hin ;o))))
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.

Warriors
Believer