Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. November 2015
Die Dose ist seit 1 Jahr 2-3 mal die Woche im Kindergarten in Verwendung und geht von dort in die Spülmaschine. Das Motiv hat die Spülmaschine problemlos überstanden und der Deckel schliesst immer noch gut. Praktisch ist der zusätzliche Einsatz in der Dose für Obst oder Sonstiges. Die Dose ist jedoch etwas gross, so dass ein belegtes Brot leicht auseinander fällt. Allerdings ist sie perfekt zum Transportieren von ganzen Bananen, und das Brot wird dann in den Einsatz gepackt.
am 11. März 2015
Sehr praktisch und durch den separaten Behälter kann man zur Jause auch noch Obst und Gemüse mitgeben. Der Deckel ist nicht Spülmaschinen geeignet da sonst das Motiv verschwindet.Sonst aber eine gute Wahl für Kinder im Kindergarten oder Schule
am 6. November 2015
Meine Tochter hat wirklich jede Menge Tupperdosen, aber es musste unbedingt diese Frühstücksbox sein. Ich muss zugeben, sie ist wirklich praktisch. Es gibt ein separates Fach welches man rausnehmen kann, so ist sie auch als große Box zu benutzen. Die Box schließt gut, ist nicht dicht, und sieht noch immer gut aus (Wir benutzen sie täglich seit etwa einem halben Jahr). Das Bildchen hat mittlerweile ein paar Kratzer abbekommen, man sollte den Deckel daher auch nicht in die Spülmaschine tun. Sehr zu empfehlen!
am 1. Januar 2014
Die Dosen von siggikid sind einfach Klasse. Sie lassen sich gut öffnen und schließen
Das Obst bleibt richtig lange frisch in der kleinen Schale.
Wir haben noch drei weitere seit Jahren im Gebrauch und uns ist noch NIE eine kaputt gegangen. Das einzige negative ist, dass der Druck mit d Zeit leider abgeht, auch wenn man von Hand spuelt.
Wir koennen sie nur empfehlen.
am 5. September 2015
Meine Kids haben jetzt je 2 dieser Dosen, da immer eine in der Spülmaschine ist. Auch die Deckel kommen rein ;-) nach einem Jahr Nutzung sieht man jetzt langsam kratzer im Deckelmotiv. Die können aber auch vom abrieb im Rucksack stammen. Die Aufteilung mit dem herausnehmbaren Extrafach ist sehr praktisch, die Größe gut für Kita und Schule. Zwischen Deckel und Extrafach bleibt allerdings eine Lücke, es ist nicht dicht. Wenn ich etwas kleines in das extrafach gebe, mache ich den deckel oft falsch herum drauf. Dann ists dicht ;-)
am 13. November 2014
Mein Sohn liebt seine Dose und so lange man die Deckel nicht in der Spülmaschine wäscht bleibt der Druck auch erhalten ;)
Ist sicherlich nicht unsere letzte Dose von Sigikid!
Ich fände es nur toll, wenn diese richtig dicht gemacht werden würden- derzeit fließt Saft von Früchten leider raus, sobald diese schief in den Rucksack gelegt werden!
am 23. Oktober 2015
Zur Brotdose an sich Kann ich noch nichts sagen. Ich möchte sie morgen verschenken und die Dose kam vorgestern an! Die Verpackung war beschädigt und der Aufkleber hinten zu 50% weggerissen. Da es sich um ein Geschenk für ein Kind handelt blieb keine Zeit um eine neue zu bestellen. Jetzt verschenke ich eine Brotdose die so aussieht als ob ein Kind sie schonmal aufgemacht hat.
Bin leider enttäuscht...
am 16. Juni 2015
Wir haben 3 dieser Brotdosen und ich bin begeistert.
Gut gefällt mir an dieser Brotdose, dass der Deckel separat abgenommen werden kann, und nicht wie bei herkömmlichen Brotdosen nur aufgeklappt wird und nach einiger Zeit der Deckel abbricht. Das extra einsetzbare Schälchen finde ich gut um Obst unterzubringen und vom Brot fernzuhalten.
Auch in der Spülmaschine nimmt diese Brotdose nicht soviel Paltz weg, wie herkömmliche Brotdosen.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass man diese Verschlussclipse nicht einzeln nachbestellen kann, denn davon ist uns schon einer kaputt gegangen und die Brotdose somit nicht mehr benutzbar.
am 4. November 2014
Meinen Kindern gefallen die Sigikid Dosen sehr gut. Die beiden (3+5) kommen auch gut mit dem Deckel auf und zu machen klar.
Toll finde ich die kleine Einlegeschüssel, so bleiben Obst und Gemüse von Brot etc getrennt.
Optisch ist der Druck und die Farben auf dem Deckel sehr schön. Nicht so toll finde ich, das der Deckel bzw. der Druck drauf weder Spülmaschinen fest noch kratzfest sind. Wir haben nach wenigen Tagen bereits Kratzer auf dem Motiv, die sich nicht vermeiden lassen. Sehr schade.
am 9. November 2014
Super praktisch und gut verschlossen. Kleine Kinder können die Dose noch nicht öffnen, aber das ist ein Vorteil. Wenn die Kinder selbständig essen können, klappt es auch mit dem Öffnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken