am 10. Dezember 2016
Das Shirt sitzt perfekt, und ich habe noch nie eine so detaillierte Anleitung zu einem Schnitt gehabt. Ich freue mich darauf, es im Sommer zu tragen. Jederzeit wieder!
am 11. März 2015
Es ist nicht typisch, dass ich hier etwas bewerte, aber jetzt muss ich einfach! Ich bin noch kein Profi im nähen und ich habe mich immer wieder an Kleidungsstücken versucht- wirklich vergeblich. Und wenn es am Ende so war, dass ich tatsächlich geschossen darin aussah☺️. Nun habe ich gestern das Shirt innerhalb von 2(!) Stunden genäht. Es ist so bezaubernd UND SITZT WIE ANGEGOSSEN. Ich habe eine große Oberweite und habe obenauf einfach zwei Nummern größer gewählt und bin nach unten schmaler geworden. Es ist fantastisch! 10 Punkte😜!!!
am 10. Januar 2018
Ich habe mich riesig gefreut, die CD kam super schnell an und ich Nähe Evi noch immer gerne und wieder! Sehr gestaltungsfreudig und man kann seiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen!
am 25. Dezember 2014
Super tolles Schnittmuster. Hat wirklich Spaß gemacht zu nähen. Das Schnittmuster ist super für Anfänger geeignet und die Größe passte perfekt. Ich werde das Shirt definitiv noch in anderen Variationen nähen. Vielen Dank für dieses tolle schnittmuster.
am 3. Januar 2014
Es hat alles super geklappt. Das Schnittmuster war deutlich schneller da, als angegeben.
Die CD ist echt praktisch, einfach das Schnittmuster ausdrucken dun loslegen.