Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Januar 2014
Die Gore Jacke ist ein schickes Teil. Allerdings im Schulter/Achselbereich etwas eng geschnitten. Habe sie deshalb eine Nummer größer genommen. Soweit 4-5 Sterne. Die Dampfdurchlässigkeit ist allerdings weniger toll, was ja eine Kernfunktion der Jacke sein sollte. Winddicht ist sie. Insgesamt würde ich 3,5-4 Sterne geben.
am 3. Dezember 2013
die Jacke sieht super aus, Verarbeitung ist einwandfrei
die Jacke ist absolut dicht, lässt die Feuchtigkeit aber auch schlechter raus (von meinem Empfinden)
von 0-10 Grad bestens geeignet, auch oder gerade bei Wind, unter 0Grad nur mit dickerem Untershirt oder bei Sonne
Ich bin 1,93 und 93 Kilo und Größe XXL ist gerade richtig
Von mir schon zweimal gekauft also klare Empfehlung
am 17. Mai 2014
Einmal Gore, immer Gore. Tragekomfort, Passform - alles super. Schön für die Übergangszeit zum Joggen oder aber auch zum Radfahren. Praktisch die Kapuze.

1 beantwortete Frage anzeigen