Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Oktober 2013
Habe begonnen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren; 15 km einfach. Runter an den Neckar und dann wieder hoch, später eben. Bisher hatte ich die Jacke an, bei Temperaturen zwischen +7 C und +15 C, windig. Ich habe dien Eindruck, dass man immer die gleiche Körpertemperatur in der Jacke hat. Klar, mit unterschiedlichem "Darunter". Kein Feuchtestau in der Jacke. Ich merke den Feuchtetransport auch daran, dass am Ziel z.B. der Rucksack am Schulterträger feucht geschwitzt ist.... Mein Fazit: Wenn man die Jacke regelmäßig trägt, lohnt sich die Investition. Ob es günstigere Alternativen gibt, weiß ich nicht.
am 15. März 2015
Eine Gore Jacke so wie man sich Gorequalität vorstellt? nunja fast.
Ich fange mal mit den Pros an: Super Passform, exzellentes Klima unter der Jacke, Wasserabweisend, gute Verarbeitung der Nähte, und ein super plus ist die Brusttasche um mal schnell was zu verstauen. Was meiner Meinung nach nicht sein darf, mit einer Jacke in solcher Preisdimension ist, dass binnen von 3-4 Wochen bei einem Einsatz von bis zu 3 mal in der Woche, die seitlichen Reißverschlüsse über die Wupper gehen!!! die 5 Sterne würden sofort erreicht werden, aber pro Reißverschluß werde ich einen Abziehen, das ist nicht in Ordnung!
am 23. November 2013
Es gibt ja die Fusion Reihe und eine Cosmo Jacke. Hier hat Gore kombiniert. Die Fusion Serie hat schon wirklich super Modelle, was Hosen, Shirts etc angeht. Die Cosmo Jacke an sich ist auch super. Ich besitze Sie auch und hab sie im Daily gebrauch und das nicht nur zum Biken. Hier jetzt die Fusion Cosmo Jacke vereint wirklich eine Menge Vorteile. Bisher sind mir noch keine Nachteile aufgefallen. Sie ist auf jedenfalls enger und körpernaher geschnitten als die Cosmo Jacke. Was zum Biken natürlich auch wichtig ist. Dabei hat man nie das Gefühl eingeengt zu sein. Durch Taschen und Verstellmöglichkeiten hat man auch Wahl sie im Daily Business einzusetzen, was ich auch tue. Sie ist bei mir sogar schon als Midlayer zum Einsatz gekommen. gelungenes Produkt!