Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Februar 2013
diese Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch von der Funktion sehr zu empfehlen. Bin im Schnee damit gelaufen, sie hält warm und Wind und Regen ab. Man sollte sie nur eine Nr. größer nehmen. Mit dieser Jacke macht laufen in der Kälte richtig Spaß.
am 20. Mai 2015
Diese Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch von der Funktion sehr zu empfehlen. Bevor ich eine Rezension abgebe, wollte ich sie auf Herz und Nieren testen und bin die ganze Wintersaison - auch bei Minusgraden, bei Sturm und Regen und im Schnee - damit gelaufen.
Sie ist schön leicht, das Material traumhaft, sie sitzt perfekt und hält warm und den Wind und den Regen ab. Einzig würde ich mir wünschen, dass sie über den Po etwas länger geschnitten wäre.

Fazit: Mit dieser Jacke macht das Laufen in der Kälte richtig Spaß. Die tolle Farbe hat mit zusätzlich zum Laufen motiviert :)
am 2. Januar 2014
Hallo, die Laufjacke ist sehr bequem...sie ist auch wasserdicht und hält die Kälte ab. Ich nehme nur diese wenn ich laufe. Sie lässt sich auch toll waschen bei 40 Grad Warmwäsche...
am 5. Dezember 2014
Meine erste Laufjacke von Gore. Sie passt perfekt. Wärmt im Winter ohne dass man ins Schwitzen kommt. Der Preis über Amazon ist unschlagbar. Nicht meine letzte Laufjacke von Gore.
am 6. Februar 2013
Reinschlüpfen und wohlfühlen - einfach ein tolles Teil... mich motiviert sie zum Laufen.
Habe sie etwas größer bestellt, hat sich als richtig erwiesen.
am 4. Oktober 2015
Passt sehr gut. Preis/Leistung in Ordnung. Schützt gut bei Wind und Regen. Bei kaltem Wetter zwei Schichten darunter und los geht's!
am 18. Februar 2013
die Jacke hält bei kalten Temperaturen ( unter Null ) ordentlich warm und winddicht, obwohl sie angenehm leicht zu tragen ist.
am 3. Mai 2013
Hammerteil - einfach perfekt! Sitzt 1A, das Material ist der Traum. Selbst bei Minusgraden und Wind hält sie warm. Eben Gore
am 26. Januar 2016
.the sleeves are sorter than expected for this size and as per fitting guide of the manufacturer
anything else is ok
am 30. Juli 2014
Das ist eine super Jacke, die hab ich ständig an. Sie ist absolut zu empfehlen. Warm, Winddicht, einfach praktisch - top

1 beantwortete Frage anzeigen