Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Die Countdown-Jacke hat eine super Passform und ist super warm. Das Material wirkt sehr hochwertig und robust. Die Jacke ist aus der Comfort Fit Serie, die auch noch passt wenn man etwas muskulöser ist oder einen kleinen Bauch hat. Der Kragen hat einen Fleece-Besatz und ist auch von der Weite sehr angenehm und nicht einengend. Mein einziger Kritikpunkt sind die Ärmelabschlüsse mit Daumenloch. Zum einen sind sie für meine zugegeben großen Hände (12) ein wenig eng. Zum anderen könnte ich komplett darauf verzichten, weil ich sowieso Windstopper-Handschuhe trage, wenn ich diese Jacke nutze. Trotzdem verdient sie 5 Sterne und ist den Preis wert.
am 12. Dezember 2014
Ich habe die Jacke jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Sie ist Gore-typisch sehr gut verarbeitet und eher locker geschnitten. Das ist bei winterlichen Temperaturen aber auch erforderlich, damit man noch ein paar Lagen drunter tragen kann, denn besonders warm ist sie nicht (und innen auch nicht angeraut). Ich trage bei Temperaturen um die 0 Grad jedenfalls noch ein Thermoshirt und ein dickeres Fleece drunter, sonst ist sie mir einfach zu kalt. Dass die Jacke nicht so gut isoliert hat natürlich auch seine Vorteile, denn damit kann man sie auch in Frühjahr und Herbst tragen, ohne gleich zu schwitzen.

Die Jacke trägt sich durch das elastische Material sehr komfortabel und hält einen Regenschauer locker ab. Hinten könnte sie ein wenig länger geschnitten sein, denn gerade mit Rucksack rutscht sie schon ein wenig hoch. Außerdem könnte der elastische Saum am Bund ein wenig fester sitzen, beim Radfahren zieht schon ein wenig von unten. Trotzdem würde ich sie wegen der tollen Passform und des scheinbar sehr robusten Materials jederzeit wieder kaufen.
am 20. Dezember 2014
Super bequem.
Schnell gekommen.
Super funktionsfähig (besonders der Handüberstreif ist Klasse).
Absolut winddicht. Bei 5 Grad Hab ich nur 1 langärmliges sporthemd drunter und bin überhaupt nicht kalt.

Kann ich nur empfehlen.
am 8. Dezember 2014
Der große Vorteil der Jacke ist die hohe Atmungsaktivität bei gleichzeitig relativ guter Winddichtigkeit. Der hohe Kragen schützt gut vor kaltem Fahrtwind am Hals, so dass ich praktisch nie ein Halstuch verwende.
Da es sich um eine leichte, relativ dünne Soft Shell Jacke handelt, empfiehlt es sich, bei kühleren Temperaturen zum Funktions-T-Shirt darunter eine Microfleece-Weste zu kombinieren.
Für die Abfahrten bzw. bei schneller Fahrt und sehr niedrigen Temperaturen sollte man eine Windjacke bzw. Windweste darüber anziehen.
am 8. August 2013
Wie alle anderen Artikel die ich von Gore Bike Ware besitze,
ist auch diese leichte und bequeme Jacke sauber verarbeitet und
sieht auch nach geschätzten 15-20 Waschgängen noch aus wie
am aller jüngsten Tag.