Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Juli 2013
Man legt die CD ein und ist sofort wie weggeblasen. Wer auf der Suche nach authentischen und energiegeladenen Lobpreises ist, der ist mit dieser CD bestens bedient. Kim Walker versprüht eine Kraft und Leidenschaft, die wirklich ansteckend ist.
Unbedingt kaufen!!
am 4. Mai 2013
Kim Walker hat wirklich eine tolle Stimme uns bringt ihren Glauben damit sehr gut zum Ausdruck. Die Band bewegt sich insgesamt auf hohem Niveau, ist perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt oft gar nicht, dass es Live-Aufnahmen sind.
am 27. Januar 2013
Kim Walker ist bei diesem Album echt vieles gut gelungen, trotz live Aufnahme eine sehr gute Qualität.
Sie gestaltet mit ihrer Band die Songs sehr kreativ, obwohl es oft nur 4 Akkorde in den meisten ihrer Songs gibt und es gelingt ihr in jedem Lied prophetisch, spontan und einfach authentisch zu singen - man merkt einfachn, dass es nicht alles nur Performance und komplett genauer Ablauf sind, sondern viel Fleixibilität ist und einfach Zeit fürs Prophetische.
am 17. April 2013
Ich liebe dieses Album, von soaking Musik bis richtig rockig!!! Ich mag viele Lieder von Kim Walker und den Kauf dieses albums bereue ich nicht!!! Mein Sohnemann hört die sehr gerne mit!
am 1. Mai 2013
Diese CD enthält wunderbare, tiefe Worship-Musik, die dabei hilft, mit ganzem Herzen in die Anbetung des wunderbaren und einzigartigen Gottes einzutauchen.Wirklich genial!
am 30. Juni 2013
Musik ist Geschmackssache. Mein Geschmack hat diese CD voll getroffen !
Über den Inhalt lässt sich nicht streiten, das ist Glaubenssache. Passt voll !
am 3. Mai 2013
Immer deutlicher wird mir die Bedeutung und die Stärke der Anbetung deutlich. Immer mehr bekomme ich hunger nach der Gemeinschaft mit Gott. Musik ist dabei - zumindest für mich - ein wichtiges Vehikel, und bei Kim Walker spürt man nicht nur ein musikalisches Talen, eine zutiefst ergreifende Stimme, sondern eben diese brennende, innige und echte Hingabe an Gott. Der Funke springt über! WErde mehrere CDs von diesem Album bestellen und verschenken.
am 22. Juli 2013
Diese Stimme hat eine schier unglaublich Präsenz. Schade, dass wir in Europa nichts vergleichbares dagegensetzen können und diese Künstler leider nur selten bis überhaupt nicht über den Teich kommen um uns mit solchen Praise-Nights zu beglücken.
am 12. Juli 2013
Kim Walker hat wirklich eine tolle Art. Es ist spürbar das es ihr Herz ist einfach nur Authentisch auszudrücken was Gott und die Beziehung zu ihm für sie bedäutet.Ich kann die Cd sehr empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Kim Walker ist einfach eine der besten Worship Sängerin zur Zeit. Sehr schöne Musik, absulut zu empfehlen.
Auch ihre anderen Alben!!!