Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: endless snake|Ändern
Preis:17,50 € - 49,07 €

am 8. April 2014
Ich habe die Tasche fuer meine Wertsachen auf einem Festival gekauft. Fuer alle Leute dir sich nur schlecht vorstellen koennen, wieviel rein passt hiet mal einr Liste der Sachen die ich dabei hatte.
- Digitalkamera
- SD Karten Tasche
- Zigaretten und Feuer
- Geld und Ausweis
- Flyer
- Handy
Die Tasche sieht sehr gut aus und haelt was sie verspricht! Perfekt! Wuerde sie immer wieder kaufen.
am 28. Februar 2014
Nachdem der Reißverschluß meiner Nike Tasche nicht mehr funktionierte, musste dringend eine neue Tasche her. Mit Eastpak habe ich genau das erworben, was ich für die Unterbringung von Ausweisen, Geldbörse, Telefon und Schlüssel gesucht habe. Nicht zuletzt sieht dieses Behältnis einfach auch pfiffig aus und erinnert keinesfalls an seltsame Behältnisse älterer Herren.
am 30. November 2014
habe mir diese Tasche für den Urlaub gekauft, da ich auf Basaren und Märkten keine großen Handtaschen rumschleppen wollte und für sportliche Aktivitäten wie Kanufahren. Die Tasche hat sich in jeder Situation bewährt. Es passt alles rein, von Digicam, Geldbeutel, Taschentücher, Stadtplan und wenn man das Hauptfach offen lässt kann man auch bequem eine 0,5l Flasche noch zusätzlich mitnehmen. Beim Kanufahren lag die Tasche versehentlich in einer Pfütze hat aber trotzdem den Inhalt trocken gehalten. Der Schultergurt ist sehr gut verstellbar und passte bei uns für beide Körpergrößen.
am 19. Juni 2016
Die kleinste Umhängetasche von Eastpak und wie immer gut verarbeitet. Ich benutze sie für die Arbeit und es geht alles übliche rein, was man so dabei hat inklusive meinem Frühstück und Mittagessen (natürlich nicht in Dosen verpackt sondern in Beuteln ...hier geht keine Dose rein). Eine Punkt muss ich abziehen weil der Gurt etwa zu kurz ist. Ich hätte ihn gern etwas länger gehabt, damit die Tasche in Hüfthöhe hängt, aber sie geht bei mir eher Richtung Taille (bei 194cm Größe). Ansonsten aber top.
am 25. April 2013
Die Tasche wäre perfekt, wäre sie je etwa einen Zentimeter breiter und höher wäre: dann könnte man einen Block in DIN A5 oder ein iPad darin unterbringen. So passt nur ein Phablet oder ein nicht zu dickes Taschenbuch hinein - ein normales Tablet sicher nicht.

Ich musste die Tasche einmal umtauschen, was dank Amazon-Service problemlos ging, als dass der Reißverschluss des Hauptfaches sehr schlecht vernäht war: deshalb am besten gleich kontrollieren, sonst geht nämlich noch mehr Innenraum verloren.

Deshalb, und weil grundsätzlich das bestehende Format etwas besser genutzt werden könnte, gibt's nur drei Sterne. Hätte die "Rusher" die Möglichkeit, den Riemen zu entfernen (ist fest vernäht) und die Tasche auch als Gürtel- oder Handgelenktasche zu tragen, gäb's mehr Sterne. Beides wären jedenfalls sehr praktische und leicht zu realisierende Optionen, die leider bei dem aktuellen Modell (noch) nicht realisiert sind.

Ansonsten handelt es sich um eine robuste Stoffqualität und die 30-Jahres-Garantie von Eastpak ist natürlich auch beruhigend!
am 9. Dezember 2014
habe eine kleine, leichte umhaengetasche gesucht, die gross genug fuer mein iphone 6 plus und geldbeutel ist.
nach langem suche diese hier gefunden.
schnelle lieferung - wie von amazon gewohnt - top qualitaet und groesse, genau das was ich gesucht habe.
durch die drei faecher laesst sich alles verstauen, was MANN so braucht.
am 23. Juni 2016
Ich habe mir die Tasche bestellt um bei Spaziergängen eine kleine Umhängetasche mit vielen Fächern dabei zu haben um Handy, Schlüssel etc. verstauen zu können. Das Material ist wie von Eastpak gewohnt sehr robust und die Tasche ist gut verarbeitet. Für mich reicht der Platz in den 3 Fächern aus. Alle lassen sich mit einem Reissverschluss verschließen. Schön ist dass die Tasche 30 Jahre Garantie hat wie alle Eastpak Produkte. Einziger Minuspunkt ist für mich dass der Trageriemen etwas auf der Haut kratzt wenn man sie z.B mit einem Top ohne Ärmel trägt.
am 1. September 2014
Schöner Look, genau wie in der Beschreibung. Sehr handlich da wirklich klein. Im Grunde passen nur Geldbörse, Taschentücher und der Haustürschlüssel rein. Ist mir manchmal zu wenig, aber im Grunde hatte ich es mir genauso vorgestellt. Für größere Besorgungen muss man eben den Shopper nehmen. Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 27. Januar 2013
Es passt nicht viel rein, aber die wichtigsten Dinge hat man immer dabei. Frau braucht nicht lange suchen, da sie drei Fächer hat und klein, aber fein ist. ;O) Ich bin begeistert, Top Qualität, Top Aussehen !!!
am 18. Mai 2014
Die Tasche entspricht genau der Beschreibung.Das Material ist sehr robust.Auch ein IPad mini hat wirklich Platz darin.Würde die Tasche wieder kaufen.Eastpak beweist eben Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken