Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2017
Die Staubschutzstöpsel machen Sinn. Der Kombistöpsel passt. Von den einzelnen Stöpseln - ist der Sitz für den Lightning-Anschluß zu locker, auf Dauer gesehen rutscht dieser raus und wird verlustig gehen(Erfahrungswert, dies ist meine Zweitbestellung)habe leider nichts besseres gefunden..
Die Lieferung wird mit 1,40Euro ausgewiesen,Der Versand wird mit einem normalen Briefumschlag vorgenommen und mit 0,70Euro Porto freigestempelt. Wofür sind denn die restlichen 0,70 Euro-für den Briefumschlag??? -daher nur drei Sterne zu viel Porto/verdeckte Preiserhöhung bzw. zum Teil schlechter Sitz der Stöpsel.
am 6. Juni 2017
Als meine Frau die Sendung aufmachte lachte sie. Mal sehen wie lange du brauchst um die Stöpsel zu verlieren. Nun, der einzelne Lightning Port Stöpsel war nach 2 Tagen fort. Mehrmals iPhone aus der Tasche, in die Tasche, schwubs weg. Der längliche kombistöpsel ist noch da, weil die Hülle die ich verwende ihn einkeilt.

Update 26.06.17
Der ist nun auch futsch.
Mein Fazit: Eigentlich ganz brauchbar. Es fehlt mir persönlich eine Aufbewahrungsatrategie. Dafür kann der Hersteller der Stöpsel natürlich nichts.
am 12. Juni 2017
Die Stecker sind echt praktisch. Hatte sie für mein Iphone 5 gekauft und kann sie nur weiterempfehlem.
Die Lieferung war wie immer schnell und problemlos und der Staubschutz ist super
am 18. Juli 2017
Ein kleines Gadget für wenig Geld, bestens geeignet um Staub, Schmutz oder Sand von den empfindlichen Anschlussbuchsen fernzuhalten.
Irgendwann kommt die Zeit und fragt: Warum das Handy/Smartphone nicht mehr richtig lädt oder die Kopfhörer kratzen? Hat sich bereits beim iphon4/4s bewährt, am Strand oder bei der Arbeit, seither keine Probleme mit Akku oder Ladeproblemen. Hat sich in der Praxis bewährt und ist jeden zu empfehlen der sein Smartphone schützen möchte. Kleiner Tipp: Am Staubschutz einen Streifen Tesafilm als Lasche anbringen und an der Rückseite des Smartphones fixieren. kann dann auch nicht verloren gehen.
am 20. Oktober 2014
Der Staubschutz für den Ladeschlitz ist zu klein ausgefallen, dass er dauernd verloren geht. Er fällt einfach aus dem Schlitz heraus, weil er dort keinen Halt findet.
am 8. September 2017
Zumindest was die beiden kleinen Stecker betrifft muss ein vernichtendes Urteil gefällt werden. Die gehen schnell verloren. Recht sinnlose Investition.
am 26. Mai 2017
Die Teile fallen schon nach ein paar Sekunden ohne das man es merkt einfach raus! Und das Teil wo man 2 in 1 hat, war so verbogen, dass es auf einer Seite immer raus hing! Aber ich müsste nicht wie man sowas perfekt machen könnte, das nichts rausfällt!!!
am 11. Dezember 2015
Sitzen super fest, aber sind trotzdem gut zu entfernen. Ich nutze die Einzelstecker in durchsichtig und muss sagen: Ich bin begeistert. Merken tut man sie beim Gebrauch gar nicht und sehen tut man sie auch kaum.
am 16. Mai 2017
Passt wie angegeben für mein IPhone und man sieht nichts da sie transparent sind und trotzdem der Schutz der Buchsen gewährleistet ist.
War auch alles schnell da.
am 12. Mai 2017
Bin damit sehr zufrieden, es hält sehr gut da es aus Gummi/Selikon besteht, was aus anderen Materialien(z.B.: Kunststoff ) bestimmt anderst wäre und es durch langen Gebrauch bestimmt lose geworden wäre und dadurch der halt sich verändert hätte.