am 26. Mai 2017
Die Teile fallen schon nach ein paar Sekunden ohne das man es merkt einfach raus! Und das Teil wo man 2 in 1 hat, war so verbogen, dass es auf einer Seite immer raus hing! Aber ich müsste nicht wie man sowas perfekt machen könnte, das nichts rausfällt!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Juni 2018
An sich echt Toll damit kein dreck in das handy kommt.
Aber sehr nervig und leicht zu verlieren da es doch sehr kleine Stecker sind
am 16. Mai 2017
Passt wie angegeben für mein IPhone und man sieht nichts da sie transparent sind und trotzdem der Schutz der Buchsen gewährleistet ist.
War auch alles schnell da.
am 11. Dezember 2015
Sitzen super fest, aber sind trotzdem gut zu entfernen. Ich nutze die Einzelstecker in durchsichtig und muss sagen: Ich bin begeistert. Merken tut man sie beim Gebrauch gar nicht und sehen tut man sie auch kaum.
am 1. Juli 2016
Leider passen zum Teil die Adeckungen nicht ganz perfekt hinein.Ist verbesserungswürdig.!Für diesen Preis kann man aber nichts sagen deswegen 2 Sterne Abzug.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Februar 2017
Ist Top für den Preis. Andere Anbieter haben weniger für mehr Geld. Qualität naja, ist halt Gummi und sitzt ganz gut in den jeweiligen Buchsen.
am 22. September 2015
Sehen gut aus und passen genau in die Steckvorrichtung hinein.
Für Mobilphone Besitzer sehr zu empfehlen.
Sollte sich jeder bestellen der noch keine besitzt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2015
Die halten super und fliegen nicht heraus! für den preis empfehlenswert! Die Einzelteile auch für den Ipad geeignet und die Köpfhörer schutz gehen auch bei anderen Geräten!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2017
Bin damit sehr zufrieden, es hält sehr gut da es aus Gummi/Selikon besteht, was aus anderen Materialien(z.B.: Kunststoff ) bestimmt anderst wäre und es durch langen Gebrauch bestimmt lose geworden wäre und dadurch der halt sich verändert hätte.
am 18. Dezember 2016
Passt genau
Für den preis voll ok kommt auch schnell an ..
Würde es immer wieder kaufen ..
Der einzige Nachteil man muss auf die kleinen Dinger gut aufpassen wenn man sie mal raus nimmt