am 18. August 2013
Passgenauer Staubschutz mittels der gelieferten Kautschuk-Abdeckungen - perfekt.
Allerdings wird die Nadel/der Stift zum Öffnen des Sim-Kartenschlitten durch Herausdrücken von Selbigen in das Material und dann durch den Kautschuk gedrückt (zu weich), so dass eine mehrmalige Verwendung unmöglich ist.
Dafür sollte man dann doch lieber eine stabile und selbst gebogene Büroklammer benutzen.
am 4. Dezember 2014
Die gelieferten Anschlussstaubschutzkappen sind passgenau und erfüllen ihren Zweck.
Auf Grund der Größe besteht für die Teile jedoch stets die Gefahr des Verlustes, insbesondere bei Ladevorgängen oder Nutzung der verschlossenen Anschlüsse.

Trotz günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mir das Set nicht wieder kaufen.
am 20. Januar 2015
Der Staubschutz ist wirklich praktisch... Er passt gut in die Kontaktöffnungen und schützt das IPhone vor unnötigen Verschmutzungen. Für jeden der sein Handy liebt, würde ich es weiterempfehlen, da der Preis auch noch echt stimmt.
am 22. September 2013
die Passform ist schlecht und beim ersten Benutzen verabschiedet sich die Nadel,
ein Kartentausch - zugegeben, kommt nicht so oft vor - ist nicht möglich,
wie der Preis (niedrig) so auch die Qualität,
wem es allein auf die Funktion "Staubschutz" ankommt, ist mit dem Produkt brauchbar beraten
am 4. August 2016
Perfektes Preis Leistungsverhältnis! Ich verwende eigentlich nur den durchgehenden Staubschutz und bin sehr zufrieden. Einfache, praktische Anwendung. Empfehlenswert. Lieferung hat anfangs nicht funktioniert, wurde aber sofort vom Verkäufer nochmals an mich versandt ohne Aufwand und Mehrkosten für mich.
am 6. Juli 2016
Habe die Schützer gekauft, weil ich ständig Staub in den iPhone-Anschlüssen hatte.

Die Schützer passen gut, leider gehen sie in der Hosentasche schnell ab und verloren. Habe dann woanders noch einmal günstigere bestellt, doch auch diese war dann schnell weg.

Jetzt lasse ich es, weil mir das ständige Gesuche nach den Teilen auf die Nerven geht, da mach ich lieber ab und zu die Anschlüsse sauber!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
Die Stecker sind echt praktisch. Hatte sie auch schon für mein iPhone 4s und kann sie nur weiterempfehlen. Allerdings nutze ich lediglich die zwei unabhängigen Stöpsel. der breite 2 in 1 Stöpsel passt nicht in meine Schutzhülle und man muss ganz schön "friemeln", um diesen aus der Öffnung wieder zu entfernen. Fazit: die zwei einzelnen reichen vollkommen aus!
am 13. September 2013
Lieferung kam pünktlich an, allerdings ist das Produkt qualitativ nicht sooo gut.
Mich stört es nicht, aber man sieht, dass es nicht perfekt in die Stecker passt.
am 29. Oktober 2014
Da ich mein Handy ständig in der Arbeitshose trage,fallen auch Staub und Krümel dort an. Die Stöpsel in den Händyöffnungen halten sie sauber und elektrisch funktionsfähig. Ähnliches hatte ich am 4er auch.Jetzt ist es praktischer, weil es beim Laden nicht danebenliegt, sondern in der Kopfhöhrerbuchse seitlich weggedreht werden kann.Wer Kopfhöhrer benutzt, nimmt die Einzelteile.
am 12. Oktober 2014
Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich was es alles gibt .....aber dann hatte ich doch tatsächliche das probleme das sich staub an den öffnungen abgesetzt hatte war schwierig es wieder rauszubekommen also habe ich das set bestellt um es aus zu probieren passt ganz genau hebt auch und was soll ich sagen es schützt echt super hab seitdem keine probleme mehr kann es nur empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken