Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. August 2013
Wer Musikstücke wie River flows in you, oder Fly (Ziemlich beste Freunde) mag kommt hier voll auf seine Kosten. Der Schwierigkeitsgrad variiert im mittleren Bereich, so dass auch meine Tochter mit 10 Jahren bereits das eine oder andere Stück ( mit kleineren Anpassungen ) üben kann.
Ein Nachteil ist allerdings der Einband des Heftes. Es ist sehr starr und mit der Zeit lösen sich die einzelnen Blätter heraus. Für die Musikauswahl würde ich fast 5 Sterne vergeben, aber mit dem Einband werden es dann doch nur 4.
am 12. September 2013
Ich hatte große Erwartungen auf Grund der vorliegenden Bewertungen. Im Vergleich zu den vorher gekauften" My Romantiv Piano 1 und 2" oder "Piano Solos for all occasions" ist das Heft aber doch enttäuschend. Die Stücke sind teilweise recht unglücklich gesetzt und nicht so einfach zu spielen, wie vorher bewertet. Wie wäre es denn, wenn man in der Produktbeschreibung auch mal Beispiele (Teilkopien) der einzelnen Stücke abbildet, damit man sich einen Eindruck vom Schwierigkeitsgrad verschaffen kann.
Ich spiele übrigens auch nicht erst seit 3 Jahren Klavier.
Der Lieferservice war wieder super.
am 8. Januar 2014
Die Noten sind nicht für Anfänger, aber das finde ich gut. Man muss ein bisschen üben, aber nicht zu viel.
Die Stücke darin sind einfach super schön, alleine Kiss the Rain, Graceful Ghost... alleine für diese zwei Songs lohnt sich das Buch schon. Ich finde auch schön, dass es nicht zu dick ist und man es daher immer gut knicken kann...
am 19. November 2013
Die Klavierfassungen sind anspruchsvoll (nach 2jähriger Klaviererfahrung), aber machbar. Mittelschwer ist eine passende Bewertung...
Auch der Notendruck ist fein ausgeführt- scharfe ,nicht zerrinnende Notenköpfe
Leider: Bindung des Buches zu starr - blättert sich selber zu... ohne Wäscheklammern am Buch und am Klavier! keine Chance Seiten offen zu halten. Kopie der Seiten, um das Umblätterproblem zu beheben wegen US-Format schwierig....
am 11. November 2013
Die Stücke lassen sich schnell spielen und klingen auch total gut. Die Schwierigkeit variiert natürlich sehr, "Close Cover" z.b. konnte ich schon nach wenigen Tagen. Wenn man die Stücke ausreichend beherrscht, findet auch die gezielte Entspannung statt :)
am 1. September 2014
Es ist eine wirklich schöne Auswahl an Stücken, für die man mindestens Fortgeschritten sein muss. Ich gebe nur 4 Sterne, da der "Einband" wirklich dünn ist und das Buch leicht knickt (Taschenbuch).
am 23. März 2015
Die Lieder sind deutlich schwieriger als von der Beschreibung her vermutet. Leider habe ich am Ende daraus nicht so viel gespielt.
am 15. Januar 2016
Hier konnte man nicht viel falsch machen. Stimmt alles, gutes Aufliegen am Notenständer. guter Druck. Immer wieder gern. Liedauswahl abwechslungsreich. Immer wieder gern.
am 19. August 2015
Super für fortgeschrittene Spieler (spiele seit 15 Jahren Klaviers)- habe es als Abwechslung zu anderen Genres gekauft und entpuppt sich als angenehme Stücke.
am 24. August 2015
Ein tolles Spielbuch - habe es verschenkt und es kam super an. Die Stücke sind gut dargestellt und lassen sich - zwar nicht für Anfänger - gut spielen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken