Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Dezember 2014
Habe mir zwei Hello Kitty Plüschtiere als Geschenke für ein kleines Mädchen zu Weihnachten bestellt. Wie das erste ist auch dieses hier so niedlich, dass ich das am liebsten selber behalten würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und ich freue mich darauf, kleine Mädchen zu späteren Anlässen mit weiteren Hello-Kitty-Exemplaren glücklich zu machen :D
Frohe Weihnachten
am 5. August 2013
Diese Hello Kitty istv m,ega süß!
War ein Geschenk für meine Freundin die sich sehr darüber gefreut hat!
Die Kitty ist größer als erwartet.
Preisleistung stimmt auch.
Die verarbeitung ist ziemlich gut und kommt mit dem Bild ganz gut hin.. das einzigate ist die pompongs sind nicht so wuschilig flauschig wie auf dem bild.
Lieferung war super und schnell
am 26. April 2014
Meine Tochter liebt dieses Teil und gibt es nicht mehr her. Daumen hoch fuer dieses suesse Kaetzchen. Es ist nicht zu gross, aber auch nicht zu klein
am 2. Januar 2014
Das Stofftier ist genau so, wie es beschrieben wird und wie es auf den Fotos aussieht. Super Wichtelgeschenk im Cheerleader-Team!
am 30. November 2013
Sieht Super aus, fühlt sich qualitativ Hochwertig an und meine Nicht liebt die Puppe, mehr kann ich dazu nicht schreiben :o)
am 16. Januar 2015
Das kleine Kätzchen ist gut verarbeitet, die Püschel halten fest und fallen nicht ab. Also alles so, wie es sein sollte und für diesen Preis ein unschlagbar gutes Angebot.
am 8. Dezember 2014
Im großen und ganzen ganz süß. Allerdings schreibt der Hersteller hier eine Größe von 20cm rein. Sie misst allerdings nur 15cm an der allerhöchsten Stelle.
am 8. Februar 2015
Die Hello Kitty kam bei meiner Tochter echt gut an, weil sie eine schöne Grösse und ein angenehmes Material hat, echt niedlich und lieb!
am 30. Juni 2014
Die kitty ist perfekt. Super verarbeitet und angenehm zum kuscheln. Habe sie verschenkt und die größe ist perfekt auch für kleine Kids
am 13. September 2015
Süss, pink, toll, recht groß, superweich und das perfekte geschenk für die liebste oder die kleinen! Alles optimal, nur zu empfehlen!