find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2017
Meine Nichten (7 und 4 Jahre alt) lieben diese Kuscheltiere und bekommen immer welche zwischendurch - sie schleppen diese dann wochenlang überall mit sich rum. In der Schule und im Kindergarten wird wild darüber erzählt, verglichen und stolz präsentiert - ab und zu mit Freunden über Nacht oder Wochenende auch getauscht. Ich finde es sehr süß und allein wegen dieser Freude gibt eine klare Kaufempfehlung von mir! Die Qualität scheint gut zu sein, denn bislang haben die sogenannten "Glbuschis" monatelang gehalten.
am 9. März 2017
ich bin sehr erfreut über diese schöne kleine bunte katze sie fäst sch sehr schön weich an die Farben sind sehr toll. Die größe ist sehr handlich kann ich sehr empfehlen gerade für eine kleine tasche macht sich es sehr gut enn die kleinen die katze mitnehmen möchten .. sehr schön ....
am 14. April 2017
Die Lieferung war wie erwartet innerhalb von 2 Tagen da. Das war umso besser, da es sich um ein Geschenk gehandelt hat. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut!
Das Stofftier ist gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Produktbild.
Die Verpackung ist auf das Minimum reduziert, was mir sehr zusagt! Kein unnötiger Plastikmüll :-)
Ich bin sehr zufrieden!
am 10. April 2017
Diese Katze war ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin! Die war sofort mit ihren 2 Jahren begeistert! Genau die richtige Größe, handlich, weich perfekt zum Schmusen und einschlafen!...und vor allem die "Glitzeraugen"! Guter Preis, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
am 14. Juni 2016
bekam meine Enkelin zum geburtstag,war ein voller Treffer und diese fehlte noch in ihrer sammlung,ein süsses Knuddeltier so richtig zum liebhaben
am 5. Dezember 2015
War das zweite Geschenk an die Tochter unserer Bekannten, tolles Material, Original Ware und super eingepackt ! Da machen kleine Kinderaugen grosse Augen :)
am 11. Dezember 2015
Ahh die süßen Beanies...auch liebevoll Glubschis genannt. Egal zu welchem Anlaß, Weihnachten, Geburtstag, einfach mal so für zwischendurch immer wieder gerne gekauft. Selbst ich als Mama kann nicht widerstehen und habe mich schon 3x darüber freuen dürfen. Unser Dickerchen (Kater) heißt auch Muffin, so war schnell klar bei einem Beanie Muffin sagen wir nicht nein.
Wie gewohnt, sieht der Muffin aus wie auf dem Bild, zwar ein wenig verschoben aber nach einer Runde knuddeln ist alles so wie es sein soll.

Fazit: Immer wieder gerne werden die Beanies verschenkt oder selber behalten, hier von mir klare Kaufempfehlung
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich mal eingestellt und ein Video folgt noch.

Ich hatte mir 3 verschiedene Beanie Boos bestellt. Das Äffchen, die Katze und den Panda.
Alle Figuren sind sehr gut verarbeitet, ich konnte keine losen Fäden oder offenen Nähte feststellen. Die großen runden Glasaugen machen die Tiere
einfach zu niedlich und ich denke mal sind die idealen Spielgefährten für kleine Kinder :-)

Wenn man in der Suche bei Amazon Ty Beanie Boos eingibt werden einem noch viel mehr Figuren angezeigt.

Gruß Micha
review image
am 29. Januar 2014
Schneller Versand. Süße Katze, meine 3,5 jährig nimmt sie überall mit hin. Material ist gut verarbeitet. Werde noch mehr aus der Reihe bestellen.
am 5. Oktober 2016
Pünktlich und sauber verpackt kam die Katze an - etwas zerknautscht in Ihrem Plastikbeutel. Nach dem auspacken KEIN negativer Geruch! Diese Katze kann man den Kindern gleich zum Knuddeln geben. Die Mädchen lieben die `Glubschis` und ich fnde sie ehrlich gesagt auch toll. Preisgünstig, hübsch und irgendwie mag man sie gerne anfassen. Ein super Geschenk wie ich finde!