flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2016
Das Einhorn oder neu eingedeutscht Unicorn kam in einer lustigen und etwas zerknautschten Position an, weshalb das eine Ohr jetzt wie geknickt aussieht. Das lässt "Fluffy" (von ihr so benannt) einzigartig aussehen und verstärkt noch seinen Charme. Die Farben sind wie angebildet, natürlich nicht ganz so kräftig und leuchtend, aber das kommt ja von der Bildschirmhelligkeit und allem. Er ist auf jeden Fall sehr weich und kuschelig und bleibt auch durch die gefüllten Füße sitzen. Den einzigen kleinen Makel sehen wir in der Verarbeitung und dem Material der Haare und des Schweifs. Es handelt sich hier eben um dieses typische nicht ganz so schönes und weiches Material. Bei anderen Einhörner wie zum Beispiel das Pegasus Modell ist das schöner und auch aus einem anderem Material gestaltet. Nichtsdestotrotz wird Fluffy von ihr und auch allen anderen geliebt und nur allzu gerne gekuschelt. Man könnte das Plüsch sogar als Katzenkuschelersatz benutzen. :D
am 9. Mai 2016
Als Geschenk zum Valentinstag war das für meine Freundin das Highlight des Tages.

Bisher kann ich nur gutes berichten, bis auf ein paar Nähte die am Schwanz des Stofftieres zu sehen sind.
Bin mir aber nicht sicher ob es an der Verarbeitung liegt oder einfach allgemein ein Problem dabei ist - dafür einen Stern Abzug.

Man sollte vielleicht das Kuscheltier nicht verschmutzen lassen, das Waschen wird möglicherweise aufgrund der Augen und der dünnen Haare ein Problem sein.
am 21. Januar 2015
Das Einhorn war in 3 Tagen bei mir zu Hause angekommen und noch rechtzeitig für den Geburtstag meiner Schwester eingepackt.

Ich habe mir das Einhorn genau angeguckt, um heraus zu finden ob es meinen Erwartungen gerecht wurde.

Alles in allem ein gutes Kuscheltier.

wie bei dem Ty Beanie Boos Magic Einhorn rosa 24 cm hat es eine Erstaunliche Größe und die Harre fallen nicht von dem Tier ab.
Ich habe mir das Fell zwar etwas kuscheliger/flauschiger vorgestellt aber man kann damit leben.
Es ist gut hergestellt worden, doch das Gesicht von "meinem" Einhorn war etwas schief, das hab ich warscheinlich einfach nur Pech gehabt.

Wer davon absehen kann das es nicht "so" flauschig ist kann es sich auf jeden Fall kaufen.

Kleine Kinder freuen sich auf jeden Fall drüber.

L.G. Timo
am 26. Dezember 2017
Entspricht voll und ganz der Beschreibung des Händlers. Toll verarbeitet und schaut sehr edel verarbeitet aus, der Preis ist unschlagbar. Hab das gleiche Püschel in einem Laden für den doppelten Preis gesehen. Tolles Geschenk.
am 3. Juni 2016
Meine Tochter liebt diese Glubschis.Sie hat schon einige gesammelt.Zu jeder Gelegenheit bekommt sie eins Geschenkt.Dieses kommt oben auf die Schultüte.Sie sehen alles sehr süss aus und sind sehr kuschlig weich.
am 13. September 2014
die verarbeitung ist gut und der preis ist auch oke. die kuscheltiere von yohoo u friends sind im preis noch höher angesetzt. daher habe ich mich für TY entschieden. glupschies u glitzer sind zzt ja irgendwie in mode ;) meine 4 jährige tochter liebt ihr hörnchen jedenfalls jetzt heiss u innig u schleppt es überall mit hin.
am 8. Mai 2015
Ja, dieses Einhorn ist wirklich so bunt.
Kinder werden es lieben, vor allem weil die Augen so glitzern.
Es ist sehr kuschelig und schön zum Spielen.
...Wenn man es wie ich einfach am Sofa sitzen hat, darf man sich jedoch nicht über spottende Kommentare von Freunden ärgern ;-)
am 19. Januar 2015
War als Geschenk für die kleine Tochter meiner Freundin gedacht.
Ist wohl super angekommen und derzeit nicht mehr aus dem Bett der Kleinen wegzudenken :-)

Einfach nur ein süßer, weicher und knuddeliger Zeitgenosse! Insofern, Zweck vollends erfüllt.
am 12. Februar 2017
Das war ein Geschenk, und der Beschenkte hat sich bisher noch nicht beschwert, also muss wohl allles bestens sein und weiter zu Empfehlen :-)
sehr Süß und Knuddelig, liegt immer mit im Bett :-)
am 14. Dezember 2015
Es war als Geschenk gedacht und meine Cousine hat sich Mega gefreut.
Die Verbreitung war echt top .. Es haben keine Nähten rausgeschaut oder sonst was. War sehr Weich.
Was aber besser wäre ist wenn im Angebot stehen würde , wann dieser 'Glubschi' Geburtstag hat. :)