Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Januar 2013
Ja, ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, von einer Grafik, die mir so dermaßen gut 3D vorgaukelt, dass ich zusammenschrecke. WOW.
Summa summarum: Klasse Spiel, hervorragend flüssig und weich laufend auf dem Kindle Fire Hd 16gb.
am 25. Juni 2013
In der Welt der APS ist dieses eines unter vielen Angeboten. Ist Unterhaltsam und
gut entwickelt. Mann muss es nicht haben . Doch macht es oft Zeit schneller vorüber gehen DANKE
am 2. Juni 2016
Das Spiel ist auf dem Tablet unserer Tochter, da ihre Freunde das Spiel auch haben. Es ist ein Jump and Run Spiel, man muss halt springen und rennen. Es ist ab 6Jahren 'empfohlen', obwohl ich das von der atmosphärischen Aufmachung des Spiels her nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber unsere Tochter spielst gerne.
am 1. Oktober 2017
Wahrscheinlich liegt es nur an mir. Bin kein Fan von diesem Spiel. hatte mir mehr davon erwartet. Grafik ok, Schnelligkeit auch ok aber irgendwie nicht mein fall
am 9. April 2013
Klasse Spiel, super Auflösung auf dem Kindle HD, lässt sich gut spielen, vor allem als Zeitvertreib in der Bahn. Kann ich nur empfehlen
am 16. September 2016
Bis zum letzten Update 5 Sterne, jetzt-5. Nach dem Start nur noch schwarz auf dem Galaxy S5 neo.
Wenn es wieder wie vorher läuft, dann 5 Sterne.
am 11. September 2013
Das hat mir nicht so gefallen,man läuft und läuft und man kommt nicht ans ziel ich habs auch nicht mehr
am 30. Januar 2013
Ist ganz ok und für umsonst mir zu viel schnick schnack drum rum aber wie gesagt kost nix und sich da lohnt sich der Download auf jeden Fall
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. April 2016
Gegenüber dem Eierbecher ein Nachteil.
Auf ios kann man Videos ansehen und das Glücksrad drehen, auf Android sind keine Videos verfügbar. Ansonsten ist das Spiel ok, aber nur auf Gems ausgelegt die man kaufen muss.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juli 2015
Seit nunmehr gefühlten 6 Jahren spiele ich täglich dieses Spiel.
Suchtcharakter hoch 10 jedoch ist es schwierig auf einem Tablet zu spielen
Ich würde es immer wieder installieren