Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Dezember 2013
dass ich eine Schutzfolie anbringen konnte OHNE dass diese nervigen Blasen mich ärgern :)

Die Folien kommen superverpackt und mit allen nötigen "Kleinteilen" wie antistatischem Microfasertuch (Vacuumverpackt) und Spatel zum Nacharbeiten.
Die Folie selbst ist extrem passgenau und besitzt alle notwenigen Aussparungen, egal wie klein sie sind. Benutze das Xperia ZL, wer es besitzt weiß was ich meine.

Die Oberfläche habe ich entspiegelt gewählt und es ist schon erstaunlich wie gut sie ihren Jobs macht ohne dabei den Eindruck des Displays negativ zu verändern.

Habe mir vorab, trotz beigelegten Anleitungen, die Hilfevideos von atFolix angeschaut und bin mit dem erzielten Resultat restlos zufrieden!

Kannte die Marke bisher nicht, habe schon diverse Wettbewerber ausprobiert (Allerdings bei anderen Handys) und muss sagen, dass sich das ausprobieren wirklich gelohnt hat.
Auch der Preis ist eine klare Ansage.

Wirklich super gelaufen!
am 2. September 2013
Die Folie passt exakt auf das Display. Sie ist etwas kleiner, als die von Sony installierte "Anti-Shatter"-Folie, so dass ich vermute, dass man sie auch ohne Probleme wieder entfernen kann, ohne diese zu beschädigen.
Die Folie ließ sich leicht installieren, und zieht sowohl weniger Staub, als auch weniger Fingerabdrücke an, als die Anti-Shatter-Folie direkt. Auch die Matt-Funktion für verringerte Lichtreflexion funktioniert.
Einzig kleines Manko: Dadurch wird der Bildschirm bei einfarbigem Hintergrund etwas "krisselig"... das ist jedoch normal bei Matt-Folien.
Fazit: TOP!
am 4. Dezember 2013
Die Folien sind sehr passgenau, das Anbringen ging mühelos von statten. Was mir persönlich gut an der Folie gefällt, ist das "samtige" Gefühl auf dem Touchscreen, dieser war mir mit der Original Sony-Folie alleine zu rutschhemmend. Auch Fingerabdrücke zeichnen sich jetzt nicht mehr so stark ab wie vorher.
am 11. April 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden und es ist alles dabei um das Display vorher zu reinigen und ein Spatel um die verbleibenden Luftbläschen unter der Folie zu beseitigen.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ausschnitte sind genau passend für mein schwarzes Model.
am 8. Juni 2013
After 2 weeks awaiting delivery of the current product my impression is very positive as i put the one of the three screen protector on my Xperia ZL and everything is perfect.
No more reflection nor fingerprints and finger on the screen and of course no problem under the sun.
am 5. Januar 2014
Also von der Folie bin ich wirklich begeistert und auch von der Anleitung. Jedoch glaube ich dass es einen Unterschied zwischen dem weißen und schwarzem Modell gibt. Und diese Folie ist für das schwarze Modell ausgelegt. Dadurch fehlen Aussparungen für zwei Sensoren.
Daher gibt es nur 2 Punkte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
Die Folie hält was sie verspricht. Speziell bei direktem Sonnenlicht, kann man jetzt wesentlich mehr auf dem Display erkennen. Sie ist auch recht passgenau. Fingerabdrücke sind auch fast keine mehr zu sehen. Natürlich ist die Oberfläche jetzt etwas rauer aber nicht störend.
am 30. November 2013
Reduziert die Displayspiegelung und zieht den Staub nicht an.
Außerdem gleitet der Finger sehr gut über die Schutzfolie, die Montage war ein kinderspiel.

Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken