Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 10. Februar 2014
Die Folien sind perfekt verarbeitet und mit kleinstem Aufwand selber anzubringen. Sie halten perfekt und schützen das gesamte Display sowie die Rückseite!
am 13. Dezember 2013
anfangs hab ich mich total dämlich angestellt und gleich das erste dreierpack für die frontseite verkackt. neu bestellt und mehr mühe gegebn und nu top^^
am 29. März 2014
Ich hatte zuvor schon einige Schutzfolie, diese ist aber mit Abstand die beste. Sie ist leicht anzubringen (auch Blasenfrei) und sehr robust....TOP!!!
am 4. April 2014
werde ich wieder kaufen, die Folie geht super auf die Fläche, hat schon einige Kratzer von meinem Glas abgehalten. die Hilfsmittel sind zu gebrauchen.
am 15. Januar 2015
Das ist eine der besten Folie. Super leichte Verarbeitung. Vom selben Hersteller habe ich auch eine Folie für meine Digi Camera. Nur zum empfehlen.
am 2. September 2013
Sehr gute Folie!
Hält selbst tiefste Kratzer vom Handy ab! Es kommt nichts an die Oberfläche vom Handy dran.

Sehr empfehlenswert!
am 27. Oktober 2013
Bei dem Aufbringen der Folie möglichst auf Staubfreiheit achten! Bedienung des Sony damit 1a, Farbwiedergabe super, werde die Folie wieder kaufen!
am 1. April 2014
SUPER Folie passt prima lässt sich gut aufbringen mit ein wenig Geschick kein Ding.Lieferung Verpackung alles Ok.Immer wieder gern.Danke.Mfg G.B.
am 20. April 2013
Super einfach, ohne blasen, passt perfekt, bekommt jeder hin und kann man einfach nur weiter empfehlen
Auch das mitgelieferte Tuch ganz ok
am 10. Dezember 2014
Ich habe schon sehr viele verschiedenen Folien von atfolix gekauft, bin immer wieder äußerst zufrieden. Passform und Service, geht nicht besser!

1 beantwortete Frage anzeigen