20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Lumix DMC-FT5|Farbe: 22) #Produktion eingestellt# FX-Antireflex - 3er Set|Ändern
Preis:5,59 €+ 0,91 € Versandkosten

am 17. September 2015
Meine Gattin und Tochter haben vor 2 Jahren je eine FT5 von mir erhalten und sie sind beide nach wie vor begeistert. Kompakt und auch unter Wasser tadellos auch die VIDEOS. Habe mir darauf auch eine TF1 gekauft und bin äußerst zufrieden. Kann die Panasonic Kameras nur allen weiterempfehlen, die handliche kleine Kamera mit grossen Qualitäten wollen.
Austerer N.J.
am 13. August 2013
Die Folie war einfach zu "montieren"
Leider ist keine der 3 Folien exakt passgenau. Exakt auf eine Kante geklebt bleiben auf zwei Seiten ca 1-2mm ungeschützt.
Ist kein wirklicher Beinbruch weil das außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt aber für mich ein * Abzug
TOP 500 REZENSENTam 10. September 2013
Ich habe schon etliche günstige Folien für meine Kameras ausprobiert und weiß nun, warum diese dann immer gleich im 6er oder 10er Pack angeboten werden - weil sie nicht richtig sitzen.

Zur atFoliX-Folie kann ich sagen: passt, lässt sich sehr leicht montieren und erfüllt ihren Zweck.

Würde ich immer wieder nehmen und werde diese auch für andere Kameras wieder anschaffen.
am 15. Oktober 2015
Diese Folien passen nicht. Wenn ich sie an 2 Seiten genau anlege, habe ich an 2 Seiten 1mm spalt der vom Display nicht von der Folie abgedeckt ist. Diese Folien kaufte ich bei @FoliX GmbH(Versand durch Amazon) und nach dem ich dort reklamiert habe schrieb man mir: Dies diene der leichteren Montage und wäre eine Toleranz von 0,2 - 0,5 mm pro Seite, die so gewollt ist.
Für mich ein NoGo und ich werde diese Folien in die Tonne knicken. Schade für die 7€.
Lasse mir jetzt vom Fachmann eine Glasfolie schneiden die dann garantiert passt.
am 25. Mai 2013
Ich nutzt diese Folie inzwischen an mehreren Kameras - zur wirklich vollen Zufriedenheit. Das Anbringen ist einfach und die Blasenbildung früher genutzter Fabrikate kein Thema. Auch die Dauerhaltbarkeit ist prima inkl. der Stabilität gegen Kratzer.
am 25. Mai 2013
am 21. Juli 2015
Tolle Folie. So einfach habe ich noch nie ein Display beklebt. Die Hilfsfolien funktionieren bestens, positionieren und blasenfrei kleben sind kein Thema, sofern die Oberfläche vorher sauber gemacht wurde. Tuch dafür ist dabei.

Die Schutzfolie ist ziemlich dick, wesentlich stärker als das Zeug das ich bisher hatte, und macht einen dauerhaft soliden Eindruck.

An meiner Cam hält die Folie auch ohne Probleme im Wassereinsatz.

Werde bei Bedarf alle Displays ausstatten.
am 9. Juli 2012
Artikel wie beschrieben, wirkt hochwertig, lässt sich einfach blasenfrei anbringen. Optische Eigenschaften gut. Ich sehe keinen Unterschied zum Display. Wasserfestigkeit und Halbarkeit bleiben abzuwarten - der Strandurlaub mit einer Panasonic DMC FT3 steht noch bevor.
am 15. Mai 2012
Passt exakt auf das Display für diese Kamera.
Gut finde ich,daß ein kleines Plastickärtchen dabei ist ,
um eingeschlossene Luftbläschen damit herauszustreichen
die ja einzeln doch entstehen können beim Anbringen der Folie.
Ein kleines Mikrofasertuchläppchen ist auch dabei um anschießend
über die Folie zu streichen um sie zu entfusseln,oder
Fingerabdrücke zu entfernen
am 18. Dezember 2013
Das Anbringen der Folie war einfach und die mitgelieferte Anleitung gut. Optisch stört die Folie nicht.
Punktabzug, da die Folie etwas kleiner ist als der Bildschirm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken