Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2016
Ich spiele low stakes auf PS/full tilt und habe meine WR nach dem ich das Buch gelesen hatte von 0.5 (nach 500.000 Händen 25NL) auf 2.2 BB/100 (nach 900.000 Händen 25NL) verbessert. Das liegt natürlich nicht zwangsläufig nur am Buch, aber es hat mir durch die hier sehr analytische Herangehensweise an Poker geholfen.

Ich meine, dass es auch für relativ geübte Spieler hilfreich ist - es ist schön und gut, instinktiv bzw. unterbewusst die richtigen Entscheidungen zu treffen, aber man stößt vor allem online irgendwann auf Grenzen. Diese werden mit diesem, gut verständlichen Buch erweitert. Wichtig sind dafür natürlich elementare HUD-Kenntnisse. Durch das Verinnerlichen des Buches fühle ich mich erfreulicher Weise auch im Multitabling (12 - 24) sicherer.
am 3. Mai 2013
Das Buch ist gut. Wenn man den Inhalt verinnerlichtm, und umsetzt. Es ist sehr Stats lastig. Ich hatte es mir geholt, um meine Edge im NL 400-1K live cashgame auszubauen, da die Fische dort spielen, wie auf NL5-10 im Internet. Aber dafür ist es weniger geeignet, da der Autor viel auf bestimmte Spielertypen in Bezug auf Stats eingeht. Im live cg hat man keine Stats, sondern muss schätzen. Es ist da schwierig den Inhalt umzusetzen. Da finde ich die Harrington cg Bücher besser.
Aber für Internet cg top.