Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. Februar 2014
Das Buch ist bei Amazon billiger als es vom adfc für Nichtmitglieder angeboten wird. Sauberer Aufbau nach Bundesländern und dann alphabetisch nach Städtenamen. Dank diesem Verzeichnis konnte ich meine geplante Radtour auf dem Ruhrtal Radweg wesentlich homogener gestalten als zuerst geplant, da mehr Unterkunftsmöglichkeiten zur Auswahl stehen als von der Ruhr Tourismus GmbH angeboten wurden.

B.F., Selters
am 5. April 2014
Bett-Bike für den Raum Schleswig-Holstein
Auswahl an Hotels speziell für Radler sehr wenig , Einstell - Möglichkeiten meistens nicht vorhanden ,
am 4. November 2014
Habe statt die 2013 Ausgabe die 2014 bekommen. Ohne rückfragen . Das finde ich super.
Man denkt mit was will man mehr