Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Kurz und knapp:

Pro:
- Lieferung erfolgte zügig
- Preis

Contra:
- wird schnell heiß
- Stecker sitzt nicht richtig fest -> rutsch schnell heraus -> Läd dann nicht ! ! !

Wenn ich dieses Kabel täglich bräuchte, würde ich DEFINITIV ein qualitativeres wählen.
am 12. Dezember 2013
Gefällt mir sehr. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Da wackelt auch nichts passt😊 sowohl ins Handy als auch in den Zigarettenanzünder. Und das Preisleistungsverhältnis ist top. Einziger Kritikpunkt das Kabel könnte etwas länger und flexibler sein.
am 25. April 2014
Das Ladekabel ist solide verarbeitet und erfüllt seit nunmehr einem Jahr seinen Dienst. Es gab keine Wackelkontakte, die Kabellänge finde ich ausreichend. Also alles in allem ein gutes Produkt für einen kleinen Preis.
am 22. September 2013
Ich habe schon länger nach einem Ladekabel fürs Auto gesucht, aber zu diesem Preis, der absolut unschlagbar günstig ist keins gefunden. ich bin super zufrieden kabel eingesteckt, mit Handy verbunden klappt.
am 18. Juli 2013
Das Kabel ist unglaublich schlecht verarbeitet.Ich hatte angst, dass es in meiner Hand auseinander fällt. In der Beschreibung stand, für 12V und 24V. Auf dem Kabel stand 8V. Das Kabel wurde im Auto so heiß, dass man es nicht anfassen konnte. Ich hab es nach einem Tag in den Müll geworfen.

Die Lieferung war aber schnell.
am 21. Januar 2014
gefällt mir nicht, hat den totalen Wackelkontakt, würde ich nicht noch mal kaufen und auch keinem empfehlen
außerdem ist das kabel etwas zu kurz
am 25. März 2014
Das Kabel ist ohne Stecker ca. 40 cm lang. Auf extremen Zug kommt man auf ca. 100 cm.
Ich aber keine Handyhalterung im Auto und das Handy liegt zum Laden in einer neben dem Zigarettenanzünder befindlichen Ablage.
Wer eine Haltung an der Scheibe oder am Amaturenbrett hat, könnte unter Umständen Schwierigkeiten mit der Länge des Kabels bekommen.
Ich wollte ein Ladekabel fürs Auto, um im Notfall den Akku wieder laden zu können. Dies habe ich auch bekommen und bin damit in vollem Umfang zufrieden. Der Preis ist in Ordnung. Ich würde dieses Kabel erneut kaufen.
am 21. August 2013
Alles super.
Das Ladekabel kam ziemlich schnell.
Es liegt super im Auto und passt genau.
Kleines Geld große Wirkung.

Danke
am 9. März 2014
Trotz des günstigen Preises ist das Ladekabel einwandfrei, es tut was es soll. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Produkt weiter empfehlen.
am 26. September 2014
Händy wird schnell aufgeladen bin sehr zufrieden, Preis und Leistung stimmen. Steckverbindung ist gut, was ja nicht bei allen Ladegeräten so ist.