Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:4,90 €+ 1,99 € Versandkosten

am 23. April 2014
Ich liebe diese Art von Hüllen für meine Smartphones und möchte keine anderen benutzen. So war es auch sofort klar das zu dem neuen Handy auch gleich ein neues Flipcase geben musste. Da das neue Handy lila ist, sollte die Hülle auch unbedingt lila sein. Da die Hülle aus dem Ausland kommen sollte, hatte ich doch etwas bedenken, bestellte sie aber trotzdem. Der Versand ging tatsächlich schneller als gedacht und das in der Osterzeit!
Die Hülle war auch scheinbar gut verpackt, in einem gepolstertem Briefumschlag und dann noch mal in eingeschweißter Verpackung. Durch diese Folie konnte ich die Macken auf der Vorderseite direkt sehen. Schade das es beim Verschicken niemandem aufgefallen ist ... Ich hielt die Macken erst für Flecken, stellte nach dem berühren aber fest, dass es sich um Materialfehler, eine Art "Schürfwunden" handelte. Sieht ziemlich doof aus, da es nun gerade auf der Vorderseite und nicht nur eine sondern gleich drei kleinere, aber dennoch auffallende Macken sind. Da mir das Zurückschicken aber als zu kompliziert erscheint und ich unbedingt eine Schutzhülle benötige habe ich das Produkt behalten ... Es erfüllt ja immerhin seinen Zweck. Trotzdem schade für das Geld !
am 18. Dezember 2014
Ware völlig in Ordung. Für diesen Preis ist die Hülle super. Das "Innenfutter" ist samtig und schützt das Display vor allen Einflüssen. Der Kundenservice ist auch sehr gut, hier merkt man den guten Ruf.
am 10. Januar 2014
der dünne Plastikrahmen ist bereits beim 1. vorsichtigen Einsetzen des Smartphones gebrochen. Müll!
Zurücksenden lohnt nicht, Absender im Ausland, Porto höher als Warenwert. War Geld direkt in die Tonne.
am 8. April 2013
super gut . sehr gute Verarbeitung . Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hatte mal in polen so eine Handy Tasche gekauft .natürlich ist sie nicht so gut verarbeitet gewesen . ging nach ein halbes Jahr schon kaput.
am 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung und auch leicht gepolstert. Super um auch das Display auf der Arbeit vor Schmutz und Kratzern zu schützen. Jedoch leider etwas schwer das Smartphone aus der Hülle zu entfernen. Ansonsten top!
am 6. Mai 2013
Hallo,die hülle passt genau und wurde auch schneller geliefert als gedacht leider war die Innenseite obwohl original verpackt beschädigt (samtbezug ist nicht ordentlich verarbeitet ,verklebt,zwei kleine Löcher) da der Artikel aber nur ein paar Euro gekostet hatte war mir die Arbeit beim zurückschicken zu viel.
am 10. November 2013
Es sind leider nach 2 x raus und reinklicken zum Laden die Halterungen gebrochen.
Wenn das Handy warm wird , zB. Durch Download , riecht es komisch.
Für den Preis trotzdem o.k.
am 30. Mai 2013
Etui trägt etwas auf, liegt aber in der Natur der Sache
Verarbeitung OK
Verschluß hält
Würde das Etui wieder kaufen
am 18. September 2013
Tolle Hülle in toller Farbe. Sie schützt perfekt, und das Handy hält sehr gut. Der Magnet ist auch klasse und hält gut zu.
am 4. Oktober 2013
Die schale ist viel zu steif, unhandlich und stinkt zum Anfang ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... . ... ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken