Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. September 2015
Das Sonnensegel verfügt über sehr hohen Sonnenschutz, LSF 50 nach australischem Standard. Ich wollte unbedingt hohen UV Schutz für mein Baby. Das helle Segel verdunkelt aber nicht, falls man darauf aus wäre.
am 26. Januar 2014
Dieses Sonnensegel ersetzt eines welches wir schon ein paar Jahre vor unserer Haustür als Beschattung des Eingangsbereiches im Einsatz haben. Wie in der Materialbeschreibung angegeben ist die Wirkung zur Verschattung super vor allem sind wir sehr zufrieden mir den Regeneigenschaften. Der läuft tatsächlich an einer Ecke ab und die Gäste werden unter der Plane maximal "benieselt". Nach der ersten Saison haben wir das Segel für den Winter demontiert, nach einer sanften Reinigung präsentierte es sich wie neu, was ein deutlicher Gegensatz zum alten Segel ist, dort wurden die Gäste bei Regen nass und nach der ersten Saison sah es doch sichtlich mitgenommen aus.
Wir haben das Segel so schätzen gelernt, dass wir uns nun noch ein größeres für die Terrasse gekauft haben.
am 27. Juni 2016
Das Segel scheint den Abmassen nach deutlich größer. Es fällt aufgehängt aber doch kleiner aus, als erwartet, da die Kanten bogenförmig verlaufen. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Der Schattenwurf ist perfekt. Die Helligkeit unter dem Segel ist angenehm und nicht zu dunkel. Einziger Abzug für mich sind die Befestigungsleinen, die nicht gereckt sind und somit z.B. bei Nässe deutlich lang werden, ich werde diese gegen bessere ersetzen.
am 25. Mai 2016
Der Artikel war superschnell und gut eingepackt bei uns angekommen. Sowohl das Material als auch die Verarbeitung sind einzigartig gut. Das haben wir, selbst bei hochpreisigen Artikeln, bisher noch nicht so erlebt! Das einzige Manko das man evtl. bemängeln könnte ist, dass in der Beschreibung nicht auch die mittleren kleineren Maße angegeben sind (die Kanten sind gebogen). Aber wenn man dies bedenkt, ist auch das Ausmessen nicht problematisch. Die Kanten sind unsichtbar mit Gurtband verstärkt und das Segel ist wirklich wasserdicht. Selbst Hinter-
lassenschaften von vorbei fliegenden Vögeln sind beim nächsten Regen ohne unser Zutun wieder verschwunden.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Artikel!
am 5. Juni 2016
Zumindest bis jetzt. Die Habtik ist sehr gut, das Material fühlt sich super an und es lässt sich hervorragend spannen. Ich habe es gerade erst installiert und muss noch die ersten Regengüsse abwarten. Bis jetzt bin ich begeistert von der Qualität und auch der Lieferzeit (war am nächsten Tag da!).
am 3. August 2016
Wir haben dieses Sonnensegel jetzt zum zweiten Mal gekauft.
Beim erstenmal haben sich die Nähte außen gelöst. Dabei muss man aber sagen das wir das Sonnensegel bei einem schweren Gewitter mit starken Sturmböen und Hagel draußen hängen gelassen haben, sodass sehr viel kraft darauf wirkte.
Es ist nichts am Stoff gerissen oder ähnliches, wir mussten nur die eingenähte Verstärkung wieder nähen.
Wir haben uns ein zweites Sonnensegel auf Ersatz zugelegt.
Wir sind damit sehr zurfrieden, denn bei Regen oder Wind ist es kein Problem das Segel hängen zu lassen.
Außerdem ist es Komplett Wasserdicht.
am 4. August 2013
Gute Qualität und hält auch was es verspricht doch viel kleiner als angegeben da die Maße sich nur auf die Ecken beziehen. Trotz Versandkosten musste das Päckchen 20km entfernt abgeholt werden...sehr negativ.
am 1. Juni 2014
Das Sonnensegen entspricht der Farbe und Verarbeitung wie in der Anzeige beschrieben. Die Qualität, besonders an den Ecken mit den Ösen ist meines Erachtens hervorragend. Es ist bereits das zweite Segel welches wir bestellt haben und würden es uneingeschränkt empfehlen
am 3. September 2012
Das Sonnensegel wurde schnell und gut vepackt geliefert. Der Segel ließ sich gut befestigen und kann auch bei Wind und Regen hängen bleiben. Alles in allem ein gutes Produkt.
am 23. April 2014
Das gelieferte Sonnesegel des Herstellers Kookabora saugte sich am zweiten Tag bei Regen sofort voller Wasser und entwickelte dabei eine Vielzahl seltsamer brauner kleiner Flecken.Das Segel hing wie ein nasser Lappen herunter und das Wasser lief nach einigen Minuten einfach durch das Segel hindurch. So stelle ich mir doch kein "Waterproof" vor,denn das steht auf der Verpackung und Wasserabweisend oder Wetterfest ist das Ding schon überhaupt nicht!Das Material aus dem das Segel gefertigt wurde,halte ich für völlig ungeeignet.Hoffentlich sind nicht auch noch die obgligatorischen Giftstoffe enthalten! Der Verkäufer gibt den doppleten Preis als ursprüngliches Kaufpreis an! Habe ich jetzt den Ramsch gekauft den in England keiner mehr haben will? Ich bin völlig sauer und fühle mich betrogen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken