Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 15. Juni 2017
Ich hatte auf meinem Ceranfeld leider ein wenig geschmolzenen Lappen. Da das Ceranfeld sehr neu war und ich die Lappenreste einfach nicht wegwischen konnte, habe ich mich dazu entschlossen dieses Produkt zu probieren.

Als es gekommen ist war die erste Klinge bereits eingespannt und sofort bereit um loszulegen.
Man sollte schon ein wenig Gefühl in den Fingern haben bin ich der Meinung, aber ich war begeistert.
Nach wenigen Minuten war das Ceranfeld wieder wie neu und es waren keinerlei Kratzspuren zu sehen.
Mit den vielen mitgelieferten Ersatzklingen hält das Produkt eigentlich ewig.
Ich kann diesen Glasschaber nur weiter empfehlen!
am 10. August 2016
Klang nach einem guten Deal - mit 10 Ersatzklingen. ABER: Die Klinge ist kaum gut sicher zu arretieren: entweder schraubt man so fest, dass der "Klinge rein-raus"-Mechanismus nicht mehr zu betätigen ist. Oder, wenn man die Schraube etwas weniger straff anzieht, die Klinge rutscht halb aus der Verankerung. So kann es zu Kratzern auf dem Ceranfeld kommen ... und zu Kratzern am eigenen Finger. Leider NICHT gut.
am 23. Juli 2017
Der Schaber an sich ist gut, die Klinge kann durch verschieben des Griffes versteckt werden. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass wenn man sehr hartnäckigen Schmutz weg kratzen will die Klinge sich nach rechts oder links verschieben kann. Man muss den Schaber dann grade aufstellen und vorsichtig wieder in die richtige Position schieben
am 7. November 2017
Gute Idee, in der Praxis jedoch unbrauchbar, da die Klinge mangels fester Einspannung bereits bei geringstem Widerstand verrutscht. Die Fixierschraube lässt sich systembedingt nicht ausreichend anziehen. Die Klingen sind jedoch gut. Mit ihnen in der bloßen Hand lassen sich Rückstände trotz größter Verletzungsgefahr durchaus entfernen. Daher ein ganz lieb gemeinter Stern.
am 3. Februar 2017
M&H-24 - Glasschaber, Ceranfeldschaber,... Gut in der Handhabung bin froh gekauft zu haben einfach toll. Kann nur sagen holen bei Ceranfeldern einfach unentbehrlich.
am 3. November 2016
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben eine verschmutzte Creankochfläche übernommen. De Glasschaber hat alles wegbekommen, wo andere Putzmittel gescheitert sind.
am 27. Juli 2017
Wenn man den richtigen Griff gefunden hat, dass der Kratzer nicht auseinanderfällt, bzw. die Klinge nicht aus dem Schaber fällt, dann kratzt das Teil den Dreck sehr gut ab. Ich finde es aber so sehr nervig und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
am 22. Januar 2017
Der Glasschaber ist sehr gut. Man kann vom Ceranfeld gut die kruste entfernen. Schön ist es dass noch ersatzklingen dabei sind.
am 11. Juni 2017
Die Klingen passen auch in den Aldi-Schaber. Aber es war nicht erwähnt, daß die Klingen nur an einer Seite geschliffen sind und nicht an beiden Seiten. Darüber hinaus ist der Schliff nur von einer Seite und nicht wie bei den Aldi-Klingen von beiden Seiten. Kurz gesagt, ich war von der Qualität enttäuscht.
am 30. September 2016
Mein normaler Fensterkratzer vom Baumarkt, für ein drittel des Preises, hätte es auch getan. Ein einfacher, verstellbarer Rasierklingenhalter mit Ersatzklingen. Habe ich wohl zuviel erwartet. Funktionieren tut er, aber von schönem Disign kann man nicht reden.