find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Oktober 2015
Ich bin fix und alle nach dem Workout, aber auf angenehme Art. Die ersten Male sind echt ne Quälerei, aber ich finde gut, das immer unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gezeigt werden, so kann jeder seinen Weg wählen.
am 1. Juli 2016
ich mache sehr viel Sport und besitze einige DVDs von Jilian Michaels. ich finde es super dass es verschiedene Level gibt und immer eine Version für Einsteiger und Fortgeschrittene. und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
bei der Dauer von ca einer halben Stunde kann auch keiner mehr die Ausrede bringen man hätte keine Zeit!:)
am 18. August 2015
Ich liebe Sport mit Jilian! Während des Workouts könnte ich sie zum Mond schießen und denk mir immer wieder, das kann doch jetzt nicht ihr Ernst sein aber es ist wunderbar effektiv, gut durchdacht, abwechslungsreich, motivierend (sie schwitzt wenigstens mit und sagt das es scheißanstrengend ist) und aus meiner physiotherapeutischer Sicht gut zum empfehlen! Das einzigste was echt auf die Knie geht sind die schnellen Wechsel in die Plank-Position. Da mach ich langsamer um das ganze trotzdem gut zu stabilisieren oder hüpf nicht zu extrem mit.
am 1. Februar 2016
Man kann auch viel von ihr im Internet finden, allerdings lässt sich hier alles auf deutsch einstellen und es gibt 3 härtegrade.
am 3. Juli 2017
Zuerst mal möchte ich sagen, dass das Konzept, Jillian und ihre Mädels etc. alles wirklich klasse ist. ABER auch Level 1 ist nichts für Anfänger, geschweige denn für komplett untrainierte Menschen. Ich selber bin sportlich, konnte aber längere Zeit aufgrund einer Verletzung gar nicht trainieren. Fühle mich also ziemlich untrainiert und schlaff, Kondition gleich Null nach einem halben Jahr komplett ohne Sport. Mich hat schon das Warm up ordentlich ins Schwitzen gebracht und zwischendurch mitten im Workout dachte ich, ich kollabiere gleich. Durchhalten. Ok. Aber trotz zusammengebissener Zähne habe ich das Level 1 ca. 7-10 Minuten vor Schluss abbrechen müssen. Es ging einfach nix mehr......
Dennoch vier Sterne, da ich, aufgrund meiner sportlichen Erfahrung weiß, dass dieses Workout Resultate bringen wird. Wer also Disziplin hat und ne harte Nuss hat, der wird daran Gefallen finden. Als kompletter Anfänger könnte man leider sehr schnell die Motivation verlieren.........
am 20. Januar 2014
Nun habe ich es getan:
Gestern habe ich Level 3 absolviert und nun möchte ich auch gern meine Erfahrungen mit euch teilen.
Diese DVD hilft mir sehr, beim Bekämpfen meiner schon immer vorhandenen Problemzonen. Problemzonen von denen ich bisher glaube sie nie in den Griff zu bekommen. Jillian hat es geschafft: Nun weiß ich, harte Abend und Durchhaltevermögen lassen schnell fantastische Ergebnisse erzielen.
Bisher arbeitete ich mit Shred -schlank in 30 Tagen sowie Ripped in 30. Doch habe ich, nachdem das Jillian-Fieber in mir ausgebrochen ist noch weitere DVD's von ihr erworben. Dies ist meine dritte DVD von ihr, die ich intensiv angegangen bin und es bleibt nicht die Letzte.

Während Level 1 mich bereits sofort infiziert hat, verzweifelte ich zugleich an zwei-drei Übungen die mir klar machten, wie ungelenkig ich eigentlich bin und wie schlecht ich mein Gleichgewicht halten kann. Ich nahm mir vor, erst ins nächste Level zu wechseln, wenn ich mich auch wirklich sicher in allen Übungen fühle doch nach ca. 8 Einheiten sowie den Durchgängen Ripped Level 2 und 3 merkte ich das mich das Level 1 nicht mehr wirklich fordert, die Oberschenkel brannten deutlich weniger und so wechselte ich ins nächste Level.
Level 2 sowie Level 3 besteht aus deutlich mehr Sprüngen- wie ich finde ganz andere Übungen als sonst bekannte Trainer wie Nina Winkler ect. zeigen. Ich glaubte ja bereits bei Level 1 vor Schweiß zu fließen aber nein: bei Level 2 und 3 ist sogar meine Gymnastikmatte danach nass. Auch hier sind Cardioübungen inbegriffen, zwar nicht so viele wie bei Shred aber auch alle anderen Übungen bringen die Herzrate deutlich zum Steigen. Zu beginn dachte ich darüber nach ob es für meinen Geschmack nicht zu viele Sprungübungen sind aber nach weiteren 3-4 Malen merkte ich rasch tolle Verbesserungen an Oberschenkeln und Po.
Jillian schafft es in kurzen Trainingseinheiten (hier 40 Minuten) Ergebnisse an mir zu erzielen, die ich in regelmäßigen Gängen zum Fitnessstudio über 2,5 Stunden nicht erzielen konnte. Meine Dellen an Po und Beinen sind jetzt schon deutlich weniger sichtbar, meine Beine fühlen sich straffer an, die Form beginnt sich langsam zu verändert.
Zu den Beinen werden aber auch noch in den Übungen parallel Arme, Schultern, Rücken trainiert. Oftmals, sofern ich noch Kraft, Zeit und Lust hatte habe ich noch vor dem Cool Down 2 oder 3 Bauchübungen hinten ran gehängt.
Im Anschluss an Level 3 motiviert jillian noch beim Relaxen ca. 5 Minuten und macht einen klar, wie Stolz man auf sich sein kann, dass es nicht nur um die Verbesserung des Körpers geht, sondern auch um sich selbst. Es ist tatsächlich so: Nach zwei Kindern habe ich endlich nicht nur um die Figurprobleme gekümmert sondern endlich Zeit für mich gefunden. Nun nehme ich mir bewusst Zeit für mich! Es fühlt sich toll an!

Kleine Kritikpunkt, der aber nicht zu einem Minusstern führt:
Im Menü gibt es die Möglichkeit alle 3 Level hintereinander abzuspielen. Zwei hintereinander habe ich mir tatsächlich zugetraut, dann stellte ich aber fest, das nach dem Ende des ersten Levels das Cool Down, sowie das Warm Up vom zweiten Level nicht ausbleibt. Heißt: Entweder vorspulen oder aber doppelt bzw. dreifache Zeit hierfür investieren.

Ich werde weiterhin mit dieser DVD arbeiten, da ich von Woche zu Woche Verbesserungen spüre und die Übungen schlichtweg auch Spaß bringen.
am 29. Januar 2014
Also ich bin schon J.M. bekannt, da ich die Shred DVD sowie regelmäßig das No more Trouble Zones-workout mache.Beide DVDS kann ich nur empfehlen! Allerdings sollte man sich vorher den Stil von J.M. über Youtube einmal ansehen. Sie tritt einem nämlich in den A....! Das ist genau das Workout welches ich brauche! Der Perfekte Knackpo ist ein hartes Workout wieder in 3 Leveln aufgebaut und wenn man da nicht hart im nehmen ist sollte man sich die DVD gar nicht bestellen. Wenn man aber bereit für den Drill-Instructer ist und seinen Body WIRKLICH in kurzer Zeit formen und definieren möchte, dann bitte schön-----> einfach auf "Kaufen" klicken und ihr werdet es nicht bereuen.
am 23. Juni 2013
Jillian Michaels ist sehr sympathisch. Sie quatscht nicht so sinnloses Zeug wie viele in den Workout Videos, sie sagt genau das, was man bzw. Frau hören will. Aufmerksam wurde ich auf sie durch eine Workout DVD von der Cosmopolitan und kann nur sagen: beide Daumen hoch! Nach 4 Wochen habe ich bereits die ersten Komplimente bekommen ala "Deine Beine sind total durchtrainiert" oder auch "Was für'n Po Training machst du? Da ist ja null Gramm Fett dran!". :)
am 18. Januar 2015
Ich bin schon seit einigen Jahren ein riesen Fan von Jillian Michaels!
Ihre Workouts sind auch bzw besonders für fortgeschrittene Sportler eine Herausforderung!

Die DVD ist in drei Teile aufgeteilt. Level 1, 2 und 3.
Level 1 kannte ich von einer Probe-DVD aus einer Zeitschrift und hatte es schon ungefähr ein Jahr lang regelmäßig absolviert.
Selbst die erste Stufe ist hier anspruchsvoll, aber machbar.
Level 2 fordert meiner Meinung nach noch etwas mehr Ausdauer und ist schon eine deutliche Steigerung zum ersten Level.
Die Übungen sind dynamisch und oftmals mit Sprungkraft kombiniert.
An Level 3 habe ich mich persönlich noch nicht gewagt, aber ich hab es mir bereits ehrfürchtig angesehen.
Die nächsten Tage will ich dann wohl mal den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Jedes Workout dauert um die 45min.
Ein warm up und Cool down sind inbegriffen.

Um noch kurz etwas zur Niveau-Einordnung zu sagen:
Ich bin sehr sportlich, besonders Ausdauersport ist meine Stärke aber auch Kraft trainiere ich seit ein paar Jahren.
Dieses Workout ist - auch wenn es immer eine Fortgeschrittenen und eine Anfänger Variante der Übungen gibt - nichts für blutige Anfänger.
Aber für alle die ein hartes Training lieben, ist es genau das richtige.
Jillian lässt euch brennen!
am 14. April 2015
Wie Jillian schon sagt, erfindet sie das Rad nicht neu; aber die Zusammenstellung der Übungen ist wirklich gut. Die Übungen sind wieder super anstrengend, aber schließlich hab ich ja ein klares Ziel vor Augen, nämlich "auch mit 50 noch schöne straffe Oberschenkel und einen Knackpo".
Die Übungsfolgen sind so ausgewählt, dass man sich zwar richtig anstrengen muss, aber durch den Wechsel von stehen und liegen soviel Abwechslung hat, dass man bis zum Streching gut durchhalten kann. Renate 49 Jahre