Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 28. August 2000
Dieser Film zeigt was die Juden in der Kriegszeit durchleben mussten. Ich finde er ist mit Holocoust der beste Kriegsfilm den ich gesehen habe. Er ist realistisch dargestellt und wird von guten Schauspielern gespielt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !
am 16. Mai 2013
Ton und Bild genial ! Ich liebe den Film auch wenn es viele zusammen zieht bei diesen Aktionen, ich mag den Film einfach er ist von anfang bis Ende einfach nur Super ! Gehört in jede BD Sammlung !

Lg
am 20. Januar 2014
Ein Film der zeigt das es auch gute Menschen in einer dunklen Zeit gab.
Von mir gibt es fünf Sterne, da es ein absolutes Meisterwerk von Spielberg ist und Liam Neeson in jeder Szene überzeugt.
am 15. August 2013
zu Schindlers Liste braucht man kein wort verlieren nach meiner meinung!

es macht einfach spass den Film immer wieder anzugucken! sollte in keiner sammlung fehlen!!!
am 30. September 2013
insgesamt bin ich mit der transaktion sehr zufrieden. ein brillianter film und sehr subtil mit der thematik des holocaust. sehr zu
empfehlen
am 8. März 2014
Ich habe diesen Film bereits gesehen und wollte die Möglichkeit haben diesen bei Bedarf erneut zu sehen.
Der Film gefällt mir gut.
am 15. Dezember 2011
alles super toll. klasse film, ist auch sehr traurig aber trotzdem gut. bin froh das es diesen film bei amazon.de so günstig gab
am 22. September 2013
Diesen Film muss man gesehen haben.Man kann Ihn auch weitere Male anschauen, es wird nicht langweilig. Spannung bis zum Ende.
am 12. Januar 2005
Ein Denkmal für einen großartigen Menschen. Bei der Verleihung der "Golden Globes" wurde "Schindlers Liste" zurecht für den besten Film, den besten Regisseur und das beste Drehbuch des Jahres ausgezeichnet.
Der Inhalt:
Der Kaufmann Oskar Schindler kam Ende 1939 ins polnische Krakau und übernahm dort zwei jüdische Betriebe zur Fabrikation von Emailliewaren. Er beschäftigte überwiegend jüdische Arbeiter, die er damit vor der Deportation bewahrte. Schindler nutzte dabei seine gute Beziehungen zu Freunden in hohen Regierungsämtern. Er erkämpfte so die Einrichtung einer Zweigstelle des Lagers Plaszow auf seinem Firmengelände.
In Schindlers Fabrik arbeiteten 900 Juden, darunter auch Personen, die den Arbeitsanforderungen nicht gewachsen waren. Im Oktober 1944 wurde ihm erlaubt, seine Fabrik in Brünnlitz neu zu gründen und die jüdischen Arbeiter mitzunehmen. Es gelang ihm etwa 700 bis 800 jüdische Männer vom Lager Groß-Rosen und etwa 300 jüdische Frauen von Auschwitz nach Brünnlitz zu überführen. In Brünnlitz bekamen die Juden zu essen, wurden medizinisch versorgt und durften ihre Religion ausüben.
am 7. März 2014
alles wie neu ………………… … … … ……………………………………………………… … … … … … … … … … … … . . .