Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

...mit 2 kleinen Mankos:
- bei mir muss es extra an den Strom angeschlossen werden, damit der Sat-Receiver erkannt wird, dadurch ist der Switch/Verteiler permanent an Strom angeschlossen (bei einer ausschaltbaren Steckdosenleiste funktioniert der Switch nicht)
- wenn man die Fernbedienung zur Umschaltung der Kanäle benutzt, beeinflusst diese erstens die Kanalwahl vom Sat-Receiver und teilweise wird das Bild grünlich. Deswegen nutze ich die Fernbedienung nicht, sondern schalte direkt am Gerät um.

Ansonsten macht der Switch, was er soll, ein gutes Bild über TV und Player.
am 15. Dezember 2017
 Ich habe das Gerät nun einmal richtig benutzt und rate vom Kauf ab!
Der Switcher hat bei mir während des spielens auf der PS4 das Signal gekillt, dann war es dunkel, nach paar Sekunden gab es wieder Bild aber durch diesen "Schluckauf" ging auch nicht mehr der Wechsel zum PC.
Er hat immer direkt zur PS4 gewechselt.
Das Gerät ist "Intelligent" und will selbst entscheiden welches Signal es nun durchlässt.

Unbedingt die Finger von lassen.
am 15. Dezember 2017
durch das fehlende Stromkabel musste ich 2 HDMI Kabel mit Strom versorgen (PC und PS4). Wer sich dieses Gerät kauft sollte auf jeden Fall ein Stromkabel mitbestellen.
am 13. Juli 2017
Der HDMI Switch passt genau zu meinen Bedürfnissen. Er hat 3 x Input und einmal Output. Benutze das ganze für eine Kombi von 1&1 Receiver und Amazon Fire TV. Den Switch habe ich angeschafft da dass HDMI Kabel was am Fernseher angeschlossen ist in der Wand eingelassen ist. Und ich nicht wieder die ganze Wand aufmachen wollte, da das Amazon Fire TV (BOX) dazu gekommen ist. Es ist eine gute Alternative mit Fernbedienung und der Switch benötigt keine extra Stromversorgung, die Stromversorgung findet über die HDMI Kabel statt. Das finde ich sehr gut. Daher 100 % Weiterempfehlung.
am 30. Juni 2017
Super Preis Leistung. Habe diesen Switch gekauft weil an meinem Yamaha av Verstärker ein Anschluss fehlte.
Jetzt ist mein sff PC und der Amazon für TV Stick darüber angeschlossen. Funktioniert einwandfrei und schaltet auch selbständig um mit einer super Bild Übertragung.
Es macht immer wieder Spaß bei CSL einzukaufen. Danke,weiter so!!!!
am 27. Juli 2017
Ich habe den Switch gekauft, um den Monitor meiner Freundin als Zweitmonitor zu verwenden, wenn sie ihn nicht braucht. Sobald sie ihren Rechner einschaltet, schaltet der Switch um und gewährt ihr ihren Monitor. Mein PC erkennt, dass er nur noch einen Monitor hat, und schiebt alle Fenster auf den Hauptmonitor. Wenn sie ihren Rechner wieder ausmacht, schaltet er den Monitor zurück zu mir. Perfekt!
Die Fernbedienung ist auch ganz nett und funktioniert wie erwartet, allerdings ist der Empfänger etwas hässlich. Dafür kann der Switch irgendwo im Kabelsalat verschwinden und muss nicht griffbereit liegen, falls man doch mal manuell umschalten möchte.
am 5. Juli 2017
Endlich eine ideale Lösung, unserer Fernsehr im Garten hatte einfach nur einen HDMI-Anschluss. Das ist doch manchmanl sehr unpraktisch und damit kann man das Problem lösen. Verpackung sehr gut inkl. Beschreibung und die Lieferung war schnell da.
am 13. November 2017
Ich hab mir den Switch geholt, damit ich auf meinem Bildschirm entweder die Xbox oder den Laptop anzeigen lassen möchte.

Es klappt wunderbar. Einfach alles verkabeln und es kann los gehen. Es ist auch keine externe Stromversorgung notwendig.
Über einen Knopf auf der Oberseite kann die Quelle ausgewählt werden. Alternativ kann aber auch die beiliegende Fernbedienung genutzt werden.
Der Switch merkt sich weiterhin, welche Quelle zuletzt benutzt wurde, bzw erkennt automatisch, an welchem Eingang ein Signal anliegt.

Das Material der Hülle ist Kunststoff. Das ist zu dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten. Der Switch ist aber trotzdem sehr gut verarbeitet, gibt keine Kratzer oder überstehenden Ecken und Kanten an dem Gerät.

Wer eine einfache Möglichkeit sucht, mit einem Bildschirm/Fernseher mehrere Geräte zu verbinden, ohne jedes Mal Kabel hin und her zu stecken, ist mit diesem Switch sehr gut bedient.
am 5. März 2017
Da unser Sohn immer wieder gerne mit der Playstation spielt, mussten wir das Kabel immer hin und her stecken, was mir ordentlich auf die Nerven ging (Fernseher hängt an der Wand).

Somit haben wir uns für dieses HDMI Switchkabel entschieden und ich bin sehr begeistert und froh über diese Erfindung. Fernseher läuft wie gehabt, schaltet mein Sohn die Playstation ein, schaltet es automatisch auf die Konsole um, beim Ausschalten wieder wie gewohnt auf den Fernseher. Ganz einfach und easy zu bedienen, würde es jederzeit wieder kaufen.

Hat Ihnen meine Bewertung gefallen? Dann freue ich mich über ein Feedback.
am 23. November 2017
Der HDMI-3-Port Switch hat folgenden Ein- und Ausgänge:
• 3 × Eingangsports Typ A
• 1 × Ausgangsport Typ A

Wir haben darüber folgende Geräte problemlos laufen: Einen Bluerayplayer und den Amazon TV Stick.

Der Port Switch funktioniert entsprechend den Herstellerangaben. So soll es sein.