am 17. Oktober 2013
beide Berg und Thal Krimis die ich gelesen habe sind sehr zu empfehlen. Stehen den Verlagskrimis in nichts nach. Im Gegenteil, habe schon sehr viel schlechtere Krimis für weit mehr Geld gelesen.
am 9. November 2014
Herzliche Gratulation, das war mein erster Bela Bolten und sicher nicht der Letzte. Spannende Geschichte, vom Autor gekonnt in Szene gesetzt, die Feder locker und filigran! Macht Lust auf mehr.
am 15. Oktober 2014
wenn man angefangen hat zu lesen, möchte man gar nicht mehr aufhören und gleich die nächsten Folgen bestellen. Schöne Schreibweise , nur zu empfehlen, zudem wenn man auch Konstanz kennt ....
am 10. März 2015
Gutes und spannendes Buch. Leider etwas vorhersehbar, aber darunter leidet die Story nicht, da Nebengeschichten und die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen die Story lebendig machen.
am 25. Mai 2013
Trotz prekärer Thematik ein einfühlsam geschriebener Krimi, der Lust darauf macht, mehr über die Höhen und Tiefen des Lebens am Bodensee durch das Ermittlerduo Berg und Thal zu erfahren...
am 5. März 2015
Ich könnte mich schnell mit Berg und Thal anfreunden, und mich so mit dem Buch mitschwimmen. Es ist nicht wahnsinnig spannend, aber trotzdem ein gut geschriebener "leichter" Krimi.
am 3. Oktober 2014
Rasant, ohne unnötige überflüssige Passagen wächst die Spannung. Das Buch aus der Hand zu legen geht gar nicht.
Warte voller Ungeduld auf den nächsten "Berg und Thal"-Titel.
am 21. Dezember 2015
Beginn einer Sucht nach Belas Bücher hat begonnen.
Er schreibt sehr spannend und man das kkndle gsrnicht weg legen. Hab mir nun erstmal die gesamte Berg&Thal....Reihe runtergeladen.
am 14. Juli 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ließ sich sehr flüssig lesen und der Protagonist “Thal“ ist eine sehr sympathische Romanfigur. Das war nicht mein letztes Buch von Bela Bolten.
am 23. April 2013
Das Buchg ist spannend geschrieben, die Handlung nachvollziehbar.
Ein Krimi zum weiter empfehlen. Die Geschichte ist nachvollziehbar
und lässt der eigenen Fantasie guten Raum.