Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Das Zubehör ist als Halterung für 4-10 Zoll große Smartphones, E-Reader und Tablets gedacht. Der Kaufpreis beträgt aktuell 9,99 Euro. Ich habe mein Exemplar über Amazon in Deutschland bestellt. Hier ist das Zubehör als eigenständiges Produkt im EasyAcc Store gelistet. Der Versand und die Abwicklung der Bestellung erfolgt aber komplett über Amazon. Anbieter EasyAcc ist Teil der Edeer Network Technology Co. Limited und hat seinen Sitz in Sheung Wan, Honk Kong. Die Lieferung ist 3 Kalendertage nach der Bestellung bei mir eingetroffen. Hier darf man ruhig ein weiteres Mal den schnelle Lieferservice von Amazon loben.

Geliefert wird der Halter in einer einfachen Kartonage aus Pappe. Zusätzlich ist das Produkt zum Schutz in ein Tray aus Kunstoff gelegt und in Folie verpackt. Keine hochwertige Verpackung, kein verschnörkeltes Design mit hochauflösenden Bildern oder bunten Farben. Auf der Rückseite der Verpackung sind einige der Anwendungen, Features und Funktionen in Form von Bildern aufgedruckt. Der mobile Halter hinterlässt nach dem Auspacken einen guten und stylischen Eindruck. Der Grundkörper ist aus Aluminium-Profil gefertigt. Die Oberfläche ist für eine bessere Optik silberfarben lackiert worden. Die Größe beträgt ca. 100 x 9o mm bei einer Wandstärke von 1 mm. Die Halterung macht trotz der kompakten Größe und dem Gewicht von ca. 230 Gramm eine stabilen und soliden Eindruck. Laut Hersteller EasyAcc kann das Gelenk der aufgeklappten Halterung mit einem Gewicht von maximal 5 KG belastet werden. Das Gegenstücke auf der Rückseite, das zum Stützen der Halterung dient, ist aus grauem Kunststoff gefertigt. Die Oberflächet ziert in einem etwas helleren grau das Logo des Herstellers EasyAcc.

Der Grundkörper und das Gegenstück sind auf der Unterseite mit weichen Kunststoffflächen ausgestattet. So hinterlässt das Produkt keine Kratzer oder andere Schäden auf den jeweiligen Oberflächen, auf der die Halterung aufgestellt wird. Zum Schutz der Geräte ist auch die Rinne und zwei Punkte auf der Auflageseite des Grundkörpers ebenfalls mit weichem Kunststoff ausgekleidet. Die Halterung lässt sich in verschiedenen Winkelpositionen aufstellen. Via Knopfdruck, der sich auf der linken Seite der Halterung befindet, wird eine Verzahnung im Innern der Achse gelöst. Der Winkel kann nun in diversen Stufen von 0 – 180 Grad eingestellt werden. Wobei nur 5-6 Stufen von 15-90 Grad wirklich Sinn machen. Die Halterung lässt sich für den mobilen Transport auch kompakt zusammenklappen. So lässt sich das Zubehör auch mobil auf Reisen oder im Büro verwenden.

Mögliche Kandidaten für die Aufstellung mit dem Halter sind das iPad 2, das neue iPad (3. + 4. Generation), iPad mini, Google Nexus 7, Google Nexus 10, Google Nexus 4, Samsung Galaxy S4 S3, Samsung Galaxy Note II , Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Note 10.1. Ich habe es bei meinem Exemplar mit dem Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy 10.1 n und dem iPad der 4. Generation getestet. Alle Geräte passen einwandfrei in die Aufnahme und stehen stabil in der Halterung. 7 und 10 Zoll Tablets können dabei vertikal und horizontal in dem Halter aufgestellt werden. Das ermöglicht zum Beispiel das Anschauen von Spielfilmen oder Videos im Querformat.

Mein Fazit:

Die portable Halterung von EasyAcc ist ein stylisches und sinnvolles Zubehör für Besitzer eines Handy bzw. Tablet. Wer sein Gerät nicht nur einfach hinlegen, sondern ansprechend präsentieren und aufstellen möchte, der findet in der Halterung ein preisgünstige, nützliche und komfortable Lösung. Die Verarbeitung ist ordentlich und gut. Das Produkt macht einen soliden und robusten Eindruck. Die Winkelverstellung funktioniert einfach und problemlos. Geräte und Standflächen werden durch weiche Elemente aus Kunststoff geschützt. Die Halterung kann universal für eine Vielzahl von Smartphones und Tablets genutzt werden. Dank der kompakten Bauweise kann die Halterung auch problemlos im Gepäck mitgenommen werden. Von mir bekommt das Zubehör eine klare Kaufempfehlung. Besonders in Anbetracht des relativ günstigen Kaufpreis von unter 10 Euro.

Auf meinem privaten Blog finden Sie eine Vielzahl von Bildern des portablen Handy- und Tablet-Ständer von EasyAcc. Bitte entnehmen Sie die Adresse meinem Profil bei Amazon.
am 13. August 2013
Der Ständer tut genau was er soll und sieht dabei noch gut aus. Dass die Gummieinlage nicht fest (genug) verklebt ist kann ich bestätigen, finde aber nichts wirklich schlimmes daran. Sie fällt nicht einfach heraus, sondern kann bestenfalls manuell herausgeknibbelt werden. Wer sich daran stört, möge einen Tropfen Kleber zwischen Metall und Gummi tun un gut ist!

Ich würde den Ständer jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!
am 20. Februar 2014
Super praktisches Teil das gut aussieht und in das mein HTC One x sogar mit Schutzhülle rein passt. Vorher hab ich mich immer geärgert das sich das display gedreht hat wenn ich es auf den tisch gelegt habe. Und es jedes mal am Handy umstellen das es sich nicht dreht ist mir echt zu blöd. Das ist nun vorbei ! Auch Videos lassen sich prima im querformat anschauen. Absoluter Tipp !
am 9. Juli 2015
Toller Preis! Schnelle Lieferung! Steht fest und verrutscht nicht! ipad Air2 passt quer und im Hochformat super rein..trotz Schutzhülle. Würde ich sofort wieder bestellen!
am 10. Mai 2015
Alles geniale ist einfach. So ist die Konstruktion von diesem Ständer.
Der Winkel ist einfach nach Bedarf einzustellen. Der Halter ist kompakt ist lässt sich gut auf die Reise mitnehmen (passt in jede Kulturtasche).
Wir haben mittlerweile einen zweiten gekauft, da der Halter auch wunderbar als Halterung für ein Smartphone geeignet ist.
Empfehlenswert!
am 19. Juli 2013
Endlich mal was Nützliches, was auch hält, was es verspricht. Ich nutze den EasyAcc Portable Ständer ständig. Sehr gute Verstellwinkel-Einstellung. Schön, klein und funktional, evtl. kaufe ich noch einen weiteren hinzu!
am 20. Dezember 2013
Jetzt seit ca zwei Monaten im Gebrauch.

Fazit: enfach nur toll!
Hält zu 150% was es verspricht.

Preis/Leistung = unschlagbar!
Ich bin begeistert :-)
am 5. Februar 2014
Ein recht nett und gut verarbeitetes Hilfsmittel. Steht sehr stabil, ist für ein Tablet mit rund 10" die richtige Größe.
am 8. August 2013
Echt gut für das iPad Mini schneller Lieferung und das Teil ist echt gut gemacht aus Metal Hohwertig ich kann nur weiter empfehlen
am 2. Oktober 2013
In Kombi mit dem Periboard gab es meinem Samsung Galaxy Note II den optimalen Halt auf Reisen. Lässt sich gut einstellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen