find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2013
Ein super Teil! Alles ok!!! Die Hülle wurde rasch geliefert und entsprach den Erwartungen! Kann ich nur empfehlen! Greift sich auch wirklich gut an!
am 10. Mai 2013
+ Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut
+ Passform
+ Farbe ist sehr schön
+ Qualität
- Gewicht könnte ein wenig geringer sein
am 13. Mai 2013
Das IPad cover sieht hochwertig aus - fast wie Leder und erscheint in frühlingshaftem Grün. Und das für den Preis. Einfach super. NMit Versand hat auch alles prima und zuverlässig geklappt
am 26. April 2014
Nach dem ich mir ein sehr ähnliches Case auf dem Trödelmarkt für 9 € gekauft hatte, wollte ich jetzt mal die Farbe wechseln, da weiss doch nach 10 Monaten dreckig aussieht.

Von diesem bin ich etwas enttäuscht!
Leider rutscht es immer hin und her. Es sitzt nicht so stramm wie es sein sollte.
Im Bereich wo der Stift sein soll steht die Hülle komplett ab.
Sieht nicht so schön aus.

Farbe sieht dafür sehr gut aus

Meine Empfehlung ist lieber abstand halten
am 16. Juli 2014
Leider schützt es nicht die Kanten, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte.
Dafür sitzt es gut ( man muss beim schließen ein bisschen fummeln ) und hält das Ipad sicher. Auch die Funktion um es aufzustellen ist sehr gut, da es leicht schräg nach hinten gekippt ist, ideal, wenn man damit sitzt oder im Bett liegt.
Auch zum Schreiben auf einem Tisch kann man es gut hinstellen, ohne dass es von alleine wegklappt ( zumindest wenn man nicht tippt wie ein Irrer ;) ).
Für mich, zu diesem Preis, eine klare Kaufempfehlung.

Nachtrag: Nach nun über einem Jahr harten Alltagseinsatz zeigt die Hülle innen Spuren (abgegriffen) aber sie hält immernoch einwandfrei und aussen schaut sie aus wie am ersten Tag.
am 21. Februar 2014
Sehr schöne Schutzhülle, tolles Zubehör, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Bin sehr zufrieden. Nicht ganz so perfekt ist die Passform. Habe ein iPad 2,
welches scheinbar noch nicht ganz so flach produziert wurde wie seine Nachfolger.
Die Hülle steht daher ein wenig ab. Grundsätzlich passt es zwar trotzdem, aber
eben nicht ganz optimal. Ist jedoch nicht schlimm. Dennoch jedenfalls
empfehlenswert.
am 7. April 2014
Es ist schon gut ein Jahr her, dass ich mir dieses Cover gekauft habe und schon damals war ich begeistert. Es gab keinerlei Geruchsbelästigung, das iPad 4 passte prima hinein, die automatische Abschaltung wird zuverlässig ausgelöst und die Verarbeitung ist sauber. Jetzt, nach einem Jahr täglichen Gebrauchs, ist der Hülle noch keine Abnutzung anzusehen. Genau so muss es sein!
am 4. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Case in Grün gekauft und es war genau das Grün dass ich mir vorgestellt habe. Den Stift verwende ich nicht, da keine Kugelschreiber-Funktion dabei ist! Das Case ist super, auch das iPad rutscht nicht hin und her, da es mit dem Klettverschluss sehr gut hält!
Preisleistung ist der Hammer!
am 2. Juli 2013
Wir haben die Hülle in grün... ist echt schick.

Verarbeitung ist gut, Stand klappt auch
Auch die stand-by Funktion bei Deckel zu funktioniert einwandfrei

Die Folie ist passgenau und auch der Stift funktioniert

Was will man mehr?
am 10. April 2013
Also ich muss sagen das es für diesen tollen Preis sehr gut ist. So ist das iPad wirklich geschützt. was leider einbisschen blöd ist ist die Folie da merkt man schon das es ein günstiges Produkt ist aber trotzdem gebrauchtbar. der Stift ist auch super.