Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. Juni 2017
Hält dir nervige Kollegen aus dem Büro. Allein das Geräusch der laufenden Motoren verunsichert sie.
Bauartbedingt: Mangelnde Präzision und Ladehemmungen sind inbegriffen.
Wirkt gefährlicher und lauter, wenn man sie mit 9VBlöcken (Anschlüsse anlöten) statt den normalen 6V über AA betreibt.
Ich habe sie noch nicht lackiert, würde ihr aber super stehen.
am 15. März 2017
Die Schiene klemmt, wenn nicht einige Sekunden vorher der Motor laufen gelassen wird. Daher kommt es vor allem bei Kindern sehr oft zu Verklemmungen und dadurch zu Ladehemmungen. Achtung: Beworben wird das Produkt Nerf A3901E24. Geliefert wurde das Produkt A3901E35. Die Produktrezesionen der Nerf A3901E35 sind zu lesen (Qualitäts- und vor allem Preisvergleich!). Produkinformation: Das Produkt das hier beworben wird ist nicht das Produkt, welches versendet wird!
am 13. Juli 2015
Funktioniert garnicht oder nur eingeschränkt . Die Pfeile werden nicht ins Lager transportiert, dadurch permanente Ladehemmung.
Kann ich daher nicht empfehlen.
am 4. Januar 2015
Ständige Ladehemmungen vermiesen dem Spaß. Blaster schießt nur ca. jedes zehnte mal. Kann leider keine Kaufempfehlung abgeben. Schade, mein Sohn war sehr enttäuscht.
am 22. Februar 2014
Der anders geile NERF Blaster! Sehr empfehlenswert und unbedingt noch 2 x 18er Magazin dazu bestellen. Dann hat der Gegner keine Chance.

Der Rapidstrike CS 18 ist ein gut in der Hand liegender Dartblaster. Gute Verarbeitung.

Das einzige negative ist, dass die. Batterien ( 4 Stück C Batterien) nicht enthalten sind und umständlich verbaut sind. Schnell Batterien wechseln nicht möglich!

Hatte auch erst einmal das Problem das sich ein Dart verkeilt hat.
Sonst einwandfrei
Ansonsten Top Produkt

Jetzt fast ein Jahr später muss ich leider 2 Sterne abziehen da es zu oft an Ladehemmung kommt. Die Batterien kann man leider auch viel zuoft wechselen Schade!
am 17. März 2014
Sie schießt ca. 25 Meter weit und auch ca. 3 Darts pro Sekunde! Hin und wieder kommt es zu einer Verstopfung und die Batterien halten nicht ewig (aber lange)

Top!
am 21. September 2013
Dies ist meine dritte Nerf und meiner Meinung nach die beste Nerf die zurzeit erhältlich ist.

pro:

-das 18 Schuss Magazin lässt sich bei gedrücktem Abzug in keinen 5 Sekunden leeren
-präzise Einzelschüsse sind möglich
-Schulterstütze rastet gut ein und wackelt nicht
-nicht zu schwer/nicht zu leicht und liegt gut in der Hand

kontra:

-beim Dauerfeuer streut diese Nerf etwas wobei es nicht weiter schlimm ist

Insgesamt eine sehr gute Nerf. Es lohnt sich sie zu kaufen.
22 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Mir wurde die Rapidstrike nach ein paar Tagen mehr als gewohnt von Amazon geliefert wurde, was auch klar ist denn sie kommt aus England.
Ich packte sie aus und muss dies zu ihr sagen:

Magazin: Es klemmt zwar manchmal aber da sie vollständig durchsichtig ist, hat man immer den Durchblick wie viele Darts noch im Magazin sind.

Die Main-Gun:Sie schießt 3 Schuss in der Sekunde aber nur dann wenn die Rapidstrike schon 2-3 Sekunden an ist. Also ist sie nicht zum Reaktionsschießen geeignet.
Das mit der Ladezeit kann ziehmlich stören, denn falls man den verlängerten lauf von der Retailiator anbringt können die Darts in dem lauf stecken bleiben.
Sie verfügt über einen Schaft den man einfach ein und ausfahren kann.

aussehen: In meiner Sicht sieht die Rapidstrike für diesem Preis am schönsten aus, im Gegensatz zu der Alphatrooper.

Empfehlenswert? garantiert sie schießt so schnell wie die Vulcan die mit dem Preis schon doppelt so hoch liegt würde ich aber für Fortgeschrittende Nerf Besitzer empfehlen.
am 8. November 2013
Eindeutig allen bisherigen Blastern von vergleichbarer Größe und Auslegung überlegen.

Sehr hohe Kadenz, hohe Reichweite, leider streut der Blaster dafür ein wenig arg.

Die Visiereinrichtung sieht zwar hübsch aus, aber der Blaster ist viel zu unpräziese um diese Nutzen zu können lieber übers Rohr peilen und Full Auto den Feuerstoß ins Ziel lenken.

Nichts desto trotz: Der beste NERF Blaster, den ich bisher zu Gesicht bekommen habe.
am 19. Februar 2015
Zwar ist mein Sohn erst 6 Jahre alt (die NERF ist empohlen ab 8+), aber er und seine Freunde sind ganz verrückt danach. Sie hat eine super Reichweite und die Jungs spielen sehr gerne damit. (Dosen oder Luftballons treffen). Da die Darts der NERF weich sind, kann sie auch in der Wohnung benutzt werden.
Einziges Manko: sie klemmt sehr schnell beim Ladevorgang und sie braucht 4x1.5V LR14(die dicken)Batterien!
Ein Spielzeug mit dem man zur Zeit aber wohl jeden Jungen sehr glücklich machen kann