find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2013
Wenn die Single schon so genial-geil ist, dann kann ich das neue Album von JT kaum erwarten... ich steh da drauf... Suit&Tie ist einfach wieder ein fetter Track, der das typische Etwas hat... JT eben... sehr cool...
am 19. Februar 2013
Suit & Tie... Justin hat nach sieben Jahren mal wieder sich der Musik gewandt, der Song ist ein perfekter Dance Song mit einem unvergesslichen souligen Justin Timberlake. Was hat aber Jay z in dem Song zu suchen? Die gesprochenen Elemente von Mr. Jay Z sind störend mal wieder monoton und gänzlich unpassend...
Was soll 's featuring Songs lassen sich wohl besser Verkaufen..
am 15. Juni 2013
Dieser tolle Song von JT lässt einen relaxen und sorgt immer für gute Laune, egal was man gerade tut. Wer auf diese Musik steht, wird Spaß haben.
am 1. Februar 2013
macht einfach gute laune der neue song :) ein bisschen bigband ein eingängiger refrain, das verbreitet lockere und gute laune für den tag
am 21. Januar 2013
Lässt sich sehr gut anhören .
Mal schauen was dann das Album bringt, aber leider haben die das datum noch nicht gesagt?
am 23. Januar 2013
Es gab schon bessere Lieder, sowohl von Justin Timberlake, als auch von Jay Z. Ich hoffe das neue JT Album wird besser...
am 21. Januar 2013
Justin hat sich lange (!) genug auf alten und streng genommen recht kurzen musikalischen Erfolgen ausgeruht und kehrt erst jetzt, 2013, zurück ins Musikbusiness, nach einigen mal mehr, mal weniger wahrgenommenen Ausflügen in die Filmindustrie.
Da vor allem sein erstes Soloalbum bis heute ein klasse Werk ist wurden die Erwartungen, zumindest von meiner Seite aus, mit jedem verstreichenden Jahr größer. Bereits mit seiner zweiten LP konnte er seinen Stil nicht halten, hat aber trotzdem größtenteils überdurchschnittlich abgeliefert. Klar wurde damals aber schon, dass sich der Timbaland-Sound deutlich abnutzt; waren dessen Beats bis dahin Innovation pur, so verließ ihn wohl langsam die Muse, und die immer gleichen Sounds zwischen ihm und Timberlake wurden allmählich ähnlich schwerfällig wie damals die von ihm und Misst Elliott, dem einstigen Dreamteam.

Nun ist Justin also doch mal wieder da. Wahrscheinlich ist das Geld alle, denn so langweilig wie sein neuer Track daherkommt könnte man meinen, er habe ihn auf irgendeiner alten Festplatte von 2002 wiedergefunden; eine alte Demo, die mal eben an einem Wochenende in irgendeiner Villa aufpoliert wurde. So klingt Suit & Tie vollkommen veraltet - und das im negativen Sinne. Ich selber mag Oldschool, aber das hier ist einfach ein Lückenfüller, den wir EXAKT so schon auf diversen Janet-Jackson-Alben gehört haben.
Dann sollte er vielleicht doch lieber beim Schauspielern bleiben. Oder beim Golfen.

Fazit: Unnötiger Titel, dennoch belangloses, nettes Radiomaterial, das aber im Frühjahr besser aufgehoben wäre. Hübsch und niedlich, Jay-Zs kurze Rapeinlage ist durchaus das Aufhorchen wert, aber alles in allem hätten wir den Titel eigentlich nicht gebracht - denn wir haben ihn vor rund zehn Jahren schon einige Male gehört