Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

am 26. März 2016
Also die Verpackung hat gepasst genauso wie die Lieferung,- kaum bestell wahr es schon da.
Die Folie passt ideal auf das Handy, vielleicht 1mm zu klein geraden aber das ist nur in meinen Augen so aber sonst war es perfekt, vor allem das auch noch ein Putztuch mit dabei wahr.
am 10. Mai 2014
Passgenaue Folie.Deutsche Anleitung liegt dabei.
Die Folie läst sich gut verarbeiten und macht auch ein wertigen Eindruck.
Der Preis ist sehr gut.
am 8. Mai 2015
I c h b i n Z u f r i e d e n ! S e h r E m p f e h l e n s w e r t !
am 12. Juni 2013
gute folien zum guten preis ^^ . . . . . . . . . . . . . .
am 17. Oktober 2013
Sehr gute Schutzhüllen für mein Händy. Habe sie aber nicht mehr gebraucht, da ich eine Schutztasche verwendet habe.
Ist aber bei Gebrauch ohne Tasche empfehlenswert.
am 28. August 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Das Auftragen der Folie war nicht so schwer, wie zuerst dachte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 5. Januar 2014
Im große und ganzen ganz gut aber man sieht alle Finger abdrücke das ist schade
Was gut ist Mann kann sie kann leicht und ohne luftbläschen montieren.
am 27. Juli 2013
Die Folien sind meiner Meinung nach super. Ich habe die Folie seid drei Monaten drauf und sie sieht noch super aus. Das Aufkleben hat gut funktioniert.
am 9. März 2013
Sie sind stabil, allerdings sind sie etwas blöd zum hinkleben..Ansonst für das Geld zum empfehlen. Es bekommt deswegen nur 4 Sterne da es blöd zum hinkleben ist.
am 16. Dezember 2013
bei dem preis kann man nix falschmachen auch wenn man 2 - 3 Vewrsuche braucht um die Folie zu positionieren.
Gruss