Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 28. Mai 2013
Schnell und zuverlässig geliefert. Funktioniert tadellos. Preis erscheint absolut angemessen.
Spaßfaktor sicher nicht auf Dauer sehr hoch, aber auf jeden Fall ein faszinierendes Mitbringsel zum
Beispiel beim Kindergeburtstag
am 20. April 2014
Meine Tochter hat die Taschenlampe heute zu Ostern bekommen und findet sie toll, deshalb auch drei Sterne, schließlich ist das die Hauptsache. Mein Sohn hat die Taschenlampe mit der Maus von Ansmann bekommen. Die hat zwar nicht so viele Motive und natürlich auch nicht so bunte, leuchtet aber viel kräftiger und ist VIEL schärfer. Die Unschärfe der Filly-Lampe empfinde ich als unangenehm.
am 17. August 2013
Diese Kindertaschenlampe habe ich zum Geburtstag verschenkt. Die Taschenlampe war der Hit bei allen Kindern.Jedes Kind möchte auch so eine Taschenlampe.
am 28. Februar 2014
Das war ein Geschenk für ein Mädchen (3 Jahre alt) und sie hat die Taschenlampe geliebt und spielt damit immer noch gerne.