Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Preis:29,99 € - 38,90 €

am 9. Juni 2014
Normal habe ich bei Jeans die Bundweite 34. Hier war XL genau richtig. Die Länge mit 61 cm geht bis knapp unterhalb des Knies, genauso wie ich es mag. Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist äußerst dick, für all die jenigen, die eine luftige Sommerhose wollen, ist dies nicht das Richtige. Verarbeitung und die Details gefallen sehr gut. Was man sich sparen könnte, ist das im Bund eingezogen Band, mit dem man die Hose noch separat zuziehen könnte. Wozu das gut sein soll, ist mir rätselhaft. Alles in allem bekommt man für den Preis eine sehr gute Qualität.
am 30. August 2014
Der Urlaub steht vor der Tür und da es in warme Gefilde geht wurde es mal wieder Zeit für ein paar neue Shorts.
Möglich viel Stauraum sollten sie bieten, für Zigaretten, Brillenretui, Smartphone usw.
Ins Auge fielen mir unter anderem diese Brandit Shorts, die Bewertungen schienen sehr gut, also bestellt.
Ware wurde flott geliefert. Sehr gut verarbeitet, schwerer stabiler Stoff, sehr guter Druck.
Habe wie in anderen Rezensionen empfohlen lieber eine Nummer grösser genommen.
Hose sitzt wie angegossen. Muß zwar den Rezensenten recht geben, welche meinen die Hose wird leicht klobig, aufgrund der relativ grossen Seitentaschen, aber das ist oft bei dieser Art Shorts der Fall. Man will ja auch einiges unterkriegen, sonst bräuchte man solche Hosen nicht. Am Allerwertesten sitzt sie jedenfalls wie angegossen.
Schlechte Verarbeitung wie mancher Rezensent meinte (lose Nähte etc) habe ich bei meiner Hose ( und auch bei einer zweiten gleichen Typs in der Färbung Darkcamo) nicht festgestellt.
Einzig einen kleinen Tick länger hätte sie sein können. Meine endet quasi genau auf dem Knie, so 2-3 cm drüber hätte mir besser gefallen, gab es wohl auch, aber dann wäre die Hose insgesamt grösser ausgefallen.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich war doch sehr angenehm über die Qualität überrascht und das bei einem Preis von knapp über 30€.
Kann die Hose(n) auf jedenfall weiterempfehlen, zumindest wenn die Ware die ich erhalten habe (2 stck) dem Standard entspricht.
am 14. Juni 2014
Positiv:

- viele Taschen
- Nähte sauber
- Schnitt ist recht weit
- Farbe entspricht der Abbildung
- Hose sitzt gut, sofern man beachtet das sie klein ausfällt und somit eine Nummer Größer bestellt werden sollte

Negativ:

- für eine Sommerhose ist der Stoff m.M.n. einfach zu dick
- die Hosenbeine könnten paar Zentimeter länger sein.

Die Hose scheint sehr robust ( dicker Stoff) , und gut verarbeitet. Da gibt es nix zu mäkeln. Einzig aufgrund der genau auf Knie abschließenden Beine + der schwere Stoff ( ich kann mich damit einfach nicht anfreunden bei einer Sommerhose) , habe ich diese wieder zurück gesandt. Wer aber eine Kniehohe , schwere Qualitätshose mit vielen funktionellen Taschen sucht, der ist mit diesem Modell absolut gut beraten!
am 7. August 2013
Super Qualität !
Habe eigentlich Größe M , aber in Größe L bestellt.
War kein Fehler da sie kleiner ausfällt!!
Hose passt!
am 22. Oktober 2015
sitzen perfekt, angenehme bundgrösse, auch beim sitzen. durch den relativ dicken und stabilen stoff sind sie sehr robust. im sommer sind sie auch sehr angenehm zu tragen, trotz dass der stoff sehr dick ist. er ist angenehmer als wie er aussieht. Trage diese Hosen meistens von März bis ende oktober ohne probleme
am 30. Juni 2016
Habe immer nur Cargos von Surplus, und wollte jetzt mal eine in Rein-Weiss. Da es diese bei Surplus nicht gibt, dachte ich mir, greifst du mal zu Brandit weil zumeist gleiche Hosenmodelle ... und das war fuer mich total enttaeuschend :-((

Als erstes ist mir schon aufgefallen, dass die Hose nicht Rein-Weiss war, sondern einen enormen Gelbstich aufwies,als ob der Stoff vergilbt ist. Nun gut dachte ich mir, dies koenne man mit Chlorbleiche hinbekommen. Bei der Anprobe dann das naechste Problem, der zwar sehr robust wirkende Reisverschluss hakelte total, blieb zumeist mittig stehen. Mitunter ist Stoff & Verarbeitung fuer eine Cargo (fuer Freizeit und Outdoor) eine totale Zumutung. Stoff duenn, so dass man in 1-lagigen Bereichen die Underwear darunter erkennen kann, auch ist dieser Stoff nicht strapazierfaehig. Ich kenne duenne Stoffe die so gut wie unkaputtbar sind, aber dieser Stoff gehoert nicht dazu ... *so leid es mir tut*.

Das einzig positive bei der Hose war, die korrekte Groesse bzw. Groessenangabe ... deshalb nur 2 Sterne.
am 4. Juni 2016
Ich hab mir zwei genau dieser Hosen im Dez. 2014 und dann nochmal im Juli 2015 bestellt. Top Qualität, superdicker unzerstörbarer Stoff und gute Passform. Meine absoluten Lieblingsshorts!

Da Sie mittlerweile schon ziemlich fleckig und mürbe sind, weil ich sie auch oft für div. Arbeiten anhatte, mussten zwei neue her. Also einfach in der selben Größe nachbestellt. Gekommen sind quasi minderwertige kleine Klone meiner Shorts. Schon beim auspacken bemerkte ich, dass der Stoff sehr viel dünner ist als bei den alten. Ok, schlupf halt trotzdem mal rein, aber ... leider nicht möglich!
Die grüne Hose bekam ich nicht mal über meinen Arsch, die Tarnfarbene konnte ich gerade so mit Bauch einziehen zumachen. Die alten Shorts sitzen in der selben Größe (XXL) ziemlich locker, ich kann sie nur mit Gürtel tragen.

Wirklich schade, aber man kennt das ja, wenn man was nachkauft, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter als der Vorgänger.
Leider sehr enttäuscht!!!
am 15. Dezember 2016
Versand wie immer alles bestens geklappt. Zur Hose selbst: Auf den veröffentlichten Bildern sieht sie ganz stylisch aus. Aber real war ich etwas ernüchtert. Sie hat was von einer Arzthise in kurz. So mein Eindruck. Schnitt an sich gut, Größe wie angegeben. Habe sie dennoch zurückgegeben.
am 13. Juli 2014
Die Hose sieht sehr gut aus und wäre sicher bequem zu tragen, doch leider fällt diese Hose viel zu klein aus.
Ich habe normal XXL und bestellte aufgrund der vorgegangenen Rezessionen schon 1 Nummer größer, doch leider war dies noch zu wenig.
Sollte die Hose passen, dann kann ich sie vermutlich empfehlen.
Nur bitte daran denken mindestens 2 ! Nummern größer zu bestellen.
am 30. November 2014
Ich liebe diese Hosen!

Hab die jetzt schon mehrmals gekauft sind super robust die Taschen halten auch super und optisch mag ich sie

Die größe ist auch so wie ich sie mir vorgestellt habe