Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 26. November 2013
Leider gelang es nicht trotz aktuellster Adobe Reader Version die CD zu öffnen, geschweige denn nach kurzem erfolgreichen Öffnen (danach ging nämlich gar nichts mehr) mal eine Seite auszudrucken (auf drei verschiedenen PCs probiert!). Kontaktaufnahme zum Verkäufer und Erbitten von Holfe blieben unbeantwortet.
am 8. November 2013
Die Nähanleitung ist auch für mich als Nähanfänger gut zu verstehen gewesen. Und ich fühl mich pudelwohl in meinem neuen Pulli, auf den ich oft angesprochen werde. Es war bestimmt nicht der letzte, den ich genäht habe!!
am 20. Januar 2015
Die Lieferung ging ruck-zuck. Das Schnittmuster und die Anleitung sind einfach zu verstehen. Allerdings musste ich mit der Größe ausprobieren. Für jemanden, der normal 36/38 trägt, musste ich 42 nähen!
am 24. August 2014
Wie alle Nähanleitungen von firstloungeberlin ist auch dieses sehr leicht verständlich und auch einfach nachzunähen. Optisch ein Knaller. Bin sehr zufrieden.
am 8. März 2014
Ganz einfacher Schnitt, super zum nähen. Zwar sind der ein und andere minifehler drin aber sonst toll!!!
Sehr zu empfehlen!
am 3. Januar 2014
Das Produkt war deutlich schneller da als angegeben. Die Anleitung und das Schnittmuster auf eine CD zu brennen ist eine super Idee, so hat man das Schnittmuster immer parat und kann es ständig neu ausdrucken, wenn man ein Paar Kleinigkeiten ändern möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken