Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Für den Preis eine tolle Hülle. Nicht nur geklebt sondern auch rundherum vernäht. Der Magnetverschluss stört den GPS-Empfang nicht. Einziges Manko - keine Öffnung unten für das Ladekabel. Hat aber vielleicht wieder den Vorteil, dass es nicht reinstaubt.
am 12. August 2013
Bisher hatte ich eine Silikonhülle, war zwar auch ganz gut, aber das Display wird damit nicht geschützt.
Als ich diese Lederhülle zu diesen sehr günstigen Preis sah, habe ich sofort zugegriffen. Heute kam das
Päckchen an und ich bin in höchstem Maße zufrieden. Die Hülle wird hochwertig, ist stabil, außen schwarzes
Leder, innen weich gefüttert und die Aussparungen am richtigen Platz.

Ein großen Lob auch an den Verkäufer: die Lieferung war sehr schnell, sehr ordentlich verpackt und wie
versprochen lagen noch zwei Schutzfolien und Putzläppchen dabei.
am 17. Juli 2013
Die Lederhülle ist an sich mittelmäßig. Sie riecht sehr stark nach China und Chemie, was mich persönlich aber nicht so stark gestört hat. Jedoch ist die Maße nicht sehr gut bzw. schon schlecht, da das Gerät nur noch sehr sehr schwer rauszubekommen ist. Man hat dabei immer die Befürchtung etwas kaputt zu machen, da man schon relativ viel Kraft braucht. Sonst ist die Hülle leider nur normaler Durchschnitt. Trotzdem würde ich hier weiterkaufen, da ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.
am 21. Februar 2014
Diese Hülle bietet den perfekten Schutz für`s LG.
Verarbeitung und Optik sind top.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ich befürchte, dass evtl. die Hülle des
Smartphones leidet, wenn man es zu häufig der Hülle entnimmt und wieder einsteckt.
Ansich aber absolute Kaufempfehlung.
am 26. November 2013
Ich dachte zuerst die Hülle wäre kaputt, weil sie nicht so fest schließt. Ich bin aber froh, dass ich sie behalten habe, denn sie ist wirklich solide und ein guter Schutz für das Handy. Der Magnetverschluss hält nicht so fest, es reicht aber dennoch.
am 6. August 2013
Die Lederhülle für das LG Optimus 4X HD ist sauber, genau und ohne Fehler verarbeitet. Das Smartphone hat in der Hülle einen ausgezeichneten Halt, alle Aussparungen für Kamera, LED & Lautsprecher sind am richtigen Platz und ebenfalls gut verarbeitet.
am 10. Oktober 2013
Lieferung erfolgte pünktlich, Verpackung zu meiner Zufriedenheit. Leder fühlt sich sehr gut an, innen braunes "Wildleder". Habe schon Hüllen bekommen, die extrem nach Gummi/ Plastik/ Weichmacher rochen. Diese Hülle hat beim auspacken neutral gerochen. Dies fand ich sehr angenehm. Verarbeitung erscheint mir sehr gut. Kann ich empfehlen!
am 29. August 2013
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen ca. 4 Tage, also völlig in Ordnung. Leider schlug mir schon beim öffnen ein starker Geruch nach Chemie entgegen. Dieser verflog leider auch nach einem Tag nicht... Der "Geruch" war so penetrant, dass ich mich dafür entschieden habe, die Hülle zurückzuschicken. Zudem hatte sich sofort beim ersten Aufklappen der Hülle das Leder an der Knickstelle so gewellt, dass sich meiner Meinung nach über absehbare Zeit an dieser Stelle das Obermaterial gelöst hätte. Geld war nach der Rücksendung sofort wieder da, über den Service daher keine Beschwerden, nur von dem Produkt selbst war ich leider enttäuscht.
am 18. Juni 2013
Als Schutz ist diese Hülle echt schön ....wenn sie lang genug hält.
leider löst sich die Plastik Halterung vom Leder...Gruß
am 21. Oktober 2013
Ledertasche ist um Diesen Preis i.O. wird alllerdings nicht im harten Einsatz (z.B. Baustelle) verwendet.
Die mitgelieferten Schutzfolien sind wie ich finde sehr gut. Diese kann man sehr leicht und Blasenfrei auftragen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken