Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2014
Umgehende, der Beschreibung entsprechende Lieferung. Nach ca. 7 Monaten brechen die Haltenasen - m.E. aufgrund Materialermüdung. Im Laufe dieser Zeit wurde das Handy vielleicht 3 mal aus der Halterung genommen und heruntergefallen ist es auch nicht. Eine Gewährleistung bei Überschreitung von 6 Monaten nach Lieferung wird abgelehnt.
Wer eine Hülle benötigt die nur 6 Monate ihren Dienst verrichten soll, ist mit dieser gut beraten.
am 22. August 2013
Tja, viel gibt es eigentlich nicht zu schreiben bei einer Handyhülle ;o)
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, passt sehr genau für das LG Optimus 4X HD und das Leder hat keinen extremen Geruch wie manch andere Lederwaren. Die mitgelieferten Schutzfolien sind auch sehr passgenau. Die Lieferung war sehr schnell und das Unternehmen macht einen zuverlässigen und engagierten Eindruck.

Kann ich also nur empfehlen!
am 13. Oktober 2013
Die Hülle entspricht bis auf einen, aber sehr entscheidenen Punkt meinen Erwartungen. Die Kraft des Magnetverschlusses ist gravierend unterdimensioniert so dass die Hülle sich nicht sicher schließen lässt.
am 25. August 2013
Lieferung war vollständig und pünktlich, Verpackung war stabil.

Das Smartphone passt genau in die Schutzhülle und wird dort sicher vor Beschädigungen geschützt.
Die Hülle ist gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend.

Preisgünstiges Produkt, das seinen Zweck erfüllt. Empfehlenswert.
am 29. Juni 2013
Es gab/ gibt keinerlei Probleme mit dem Produkt. Der Versand war schnell und zuverlässig. ich dachte erst aufgrund des geringen Preises müsste an anderen Stellen gespart werden, doch so ist dies nicht. Sehr seriöser Händler, kann ich nur empfehlen :-)
am 9. Juni 2013
So schnell habe ich noch nie eine Bestellung erhalten. Am Morgen bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung da, das finde ich wunderbar, so müßte das überall sein. Vielen Dank dafür. Bei Euch bestelle ich wieder,,,
am 20. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich war von der guten Verarbeitung und vom Ledermaterial überrascht. Das Handy paßt hervorragend in die Tasche. Alle Bedienelemte können störungsfrei benutzt werden. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung wieder an die Fa “Problematik“ denken.
am 3. Dezember 2013
Die Hülle ist soweit OK, Handy passt gut rein, nur was ich blöd finde:
es gibt keinen Schlitz für das Lade/Daten-Kabel.
Man muss es immer raus nehmen oder offen lassen wenn man es laden will ? ! ?
am 16. August 2013
Also ich habe dieses produkt gekauft und ich muss sagen der service sowie das produkt sind einfach klasse kann ich nur weiter empfehlen , sowie ich habe mir den shop abgespeichert und werde mir bzw meiner familie nur noch bei diesen shop weitere handy sachen kaufen.
am 21. Mai 2014
Das Magnet ist schlecht verarbeitet, alles ist sehr gut vernäht nur der Haltemagnet nicht, welchen ich schon nach kurzer Zeit verloren habe. Fazit, ich muß mir eine neue hülle kaufen.