find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 1|Farbe: Marigold|Ändern
Preis:14,77 € - 160,00 €

am 27. Juni 2017
Wir hatte in der Vergangenheit schon viele Verschiedene Wasserfilter von ganz verschiedenen Marken.
Normalerweise bin ich auch nicht Markenfixiert, aber in diesem Fall muss ich leider sagen das Brita in meinen Augen nicht einfach nur so der Platzhirsch ist sondern verdient.
Die Produkte sind alle ausgereift, es klappert nichts es passt alles zusammen, der Deckel fällt auch nciht beim Wasserausgießen runter.
Das Ding funktioniert einfach wie es soll.
Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr und muss mich aber hinterher nicht ärgern.
Die Filterkartuschen kaufe ich aber trotzdem beim DM Markt, die passen hervorragend und sind viel günstiger.
am 25. April 2017
Das Wasser schmeckt gefiltert etwas besser, aber der größte Unterschied liegt beim Kalk. Der Kalk wird super toll rausgefiltert! In meinem Wasserkocher sind fast keine Kalkablagerungen mehr, super. Beim Wasser ausgießen sollte man aber den Deckel festhalten, da er sonst abgeht und das ganze Wasser ausläuft.
am 17. April 2017
Der Wasserfilter hat meine Erwartungen bisher erfüllt. Endlich schmeckt mir mein Tee wieder. Als Farbe hatte ich mir mint ausgesucht, die Farbe ist mir allerdings viel zu poppig. Das hatte ich auf dem Foto nicht so erkennen können. Da ich den Filter aber dringend brauchte, habe ich ihn trotzdem behalten. Ansonsten hätte ich ihn wegen der Farbe umgetauscht.
am 3. September 2017
Benutze den wasserfilter um das Wasser für meine Kaffeemaschine zu filtern. Der Brita Wasserfilter ist hochwertig verarbeitet. Die Ersatzkartuschen lassen sich leicht tauschen. Ich nutze diesen Filter nun seit Monaten. Nach wie vor filtert er gut, kein Auslaufen etc. Die Farbe ist ein Hingucker. Die Füllmenge ist für mich ausreichend. Für eine mehrköpfige Familie würde ich ein grösseres Fassungsvermögen empfehlen.
am 4. August 2017
Wir kommen aus einer Region mit Wasserhärtegrad 3 und sind in eine Region mit Härtegrad 17 gezogen ....Katastrope! Da kam uns der Filter gerade recht. Denn nun können wir endlich wieder Wasser aus der Leitung trinken und auch die Kaffeemaschine und der Wasserkocher sind nicht gleich nach 1x benutzen mit Kalk verkrustet.
Die Filter Wechselanzeige ist toll, denn ich kann mir vorstellen dass man irgendwann nicht mehr genau weiß wie lange der Filter schon in der Kanne ist. Toll ist auch dass man die deutlich günstigeren Filter vom dm-Markt benutzen kann. Das spart Geld.
am 11. Dezember 2016
Da wir leider sehr Kalk haltiges Wasser erhalten sind wir auf den Britta Filter gestoßen.
Das Wasser schmeckt sehr weich und entfernt jeglichen kalk.
Gut sichtbare anzeige beim Filter wann dieser ausgetauscht werden muss.
am 4. Mai 2017
Wir haben bei uns prima Leitungswasser, allerdings schmecke ich immer den leichten Chlorgeschmack heraus.

Davon wird das Wasser aus dem Brit Filter komplett befreit und natürlich auch von anderen Stoffen.

Das Wasser schmeckt einfach besser !!
am 3. März 2012
Wir finden unsere Brita super. Trinken seither wesentlich mehr Leitungswasser, vor allem Pur.
Dafür wollten wir sie auch haben und nutzen sie täglich für ca 3-4 Füllungen.
Die Kartusche hält ca. 4 Wochen und wird angezeigt wie der aktuelle Stand ist.
Das Einfüllen des Wassers geht prima und stabil ist sie auch. Kann sie nur empfehlen.
am 11. Juli 2017
Durch diesen Wasserfilter geht es unserer DeLonghi einfach super.
beim Entkalkungsvorgang kommt sehr wenig Kalk mit raus.
Auch passen altanitiv Patronen super in das teil
am 13. Juni 2017
war zum Glück sehr schnell, da der Vorgänger den Geist aufgegeben hatte. Unser Wasser ist sehr belastet und dieser Filter gehört einfach in meine Küche.