Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 27. März 2017
Die Hose gefällt mir richtig gut. Sie macht insgesamt einen robusten Eindruck, auch wenn am Reißverschluss und im Schritt einige Fäden nicht richtig vernäht sind.

Die zwei Laschen auf den vorderen Taschen sind nur aufgesetzt und sind die einzigen Elemente an dieser Hose, die keine Funktion besitzen. Die Gesäßtaschen sind mit je einem Druckknopf verschließbar. Die beiden Beintaschen mit jeweils zwei Druckknöpfen, wobei sich die Laschen aber nicht vollständig öffnen lassen, weil sie an einer Seite fest vernäht sind. Trotzdem bekommt man dort gut eine mittelgroße Trinkflasche unter und auch mehr als in vielen Handtaschen. Im Hosenbund ist dann noch eine kleine Innentasche für Geldscheine u.ä. und einige Knöpfe und Laschen zum Befestigen von Hosenträgern. Wen diese stören so wie mich, der kann sie ja einfach abschneiden.

Die angegebenen Bundweiten stimmen nicht und fallen diesbezüglich genau eine Nummer größer aus. Das habe ich bei einer XL und einer L nachgemessen. Dafür gibt einen Punkt Abzug. Einen Punkt ziehe ich auch für die "verstellbaren Klemmverschlüsse" seitlich am Bund ab (siehe Foto). Diese erfüllen ihren Zweck nur bedingt, da sie sich nach einigen Schritten von selbst wieder lockern bzw. lösen. Jetzt könnte man anführen, dass andere Hosen diese Möglichkeit gar nicht bieten. Wenn aber eine Funktion vorhanden ist, dann sollte die auch funktionieren.

Eine Punkt zusätzlich vergebe ich hingegen für die kleine aufgesetzte Tasche am rechten Hosenbein (siehe Foto), in die ein iPod oder iPhone wie angegossen hineinpasst. Für mich ideal und äußerst praktisch beim Skaten.

Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder kaufen. Das werde ich auch, dann aber wohl eine Größe kleiner in M.
review image review image
am 7. Juni 2017
Ich bin von der Hose positiv überrascht. Die Länge ist genau richtig - geht eine Handbreit übers Knie - und durch die Tabelle mit den Inch-Größen kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, habe sie mir für Urlaub und Freizeit bestellt.
Verarbeitung:
Die Stoffqualität ist gut, hätte sie mir etwas dicker vorgestellt, Nähte, Knöpfe usw. sind in Ordnung. Ich habe allerdings das ganze Gezumpel, was im Innenbereich der Hose so vernäht ist, abgeschnitten - werde halt nie Hosenträger anziehen, ...
am 19. Juni 2017
... ich hatte sie jedoch auf Grundlage des Bildes weniger lang erwartet. Offenkundig hat das Model im Vergleich noch längere Beine, als mein Sohn.
Für meine Begriffe fällt das nicht mehr unter 3/4-Länge, wenn die Waden mehr als die Hälfte bedeckt sind.
Dem Sohn gefällt es trotzdem.
Der Stoff schreit leider nach bügeln, was ich aber ignorieren werde.
am 12. Juni 2017
Eine schöne Retrohose zum fairen Preis, mit Smartphonetasche rechts. Viele Staumöglichkeiten. Super Farbe. DruckKnöpfe sind fest und lassen sich gut und sicher öffnen und schließen. Für mich ist die Hose perfekt.
am 7. Juni 2017
ich habe extra ne nummer größer bestellt -und trotzdem ist sie zu klein! schade,hose hat mir eigentlich gefallen.geht leider zurück.
am 21. Juni 2014
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden, gutes Material, Preis-Leistungsverhältniss in Ordnung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. SUPER
am 25. Mai 2017
Die Hose hat eine gute Passform und die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck !
Preisleistung gut und die Lieferung zeitnah 👍
Immer gerne wieder !!
am 16. August 2014
Habe schon einmal diese Hose gekauft, war die Größe ok. Diese Hose erschien mir 2 Nummern zu klein. Reine Glückssache mit den Größen.
am 18. Juli 2013
das einzigste was ich zu bemängeln habe ist ein etwas schwächlich angenähter Knopf, vom Stoff und der Optik gibt es nichts zu bemängeln auch die Größe XL ist korrekt
am 28. Juni 2014
ist genauso wie beschrieben. Die Qualität ist gut - da ist was dran. Ich würde Sie wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung