Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2015
Dieser Toaster hat eine nettes Design und toastet wirklich gut auf den Punkt. Das Gehäuse wird aussen kaum warm im Betrieb. Leider hat das Design einen Schwachpunkt: Da der Toaster nach unten kleiner wird, kippt er beim Runterdrücken des Startschiebers zur Seite. Man kann das umgehen, indem man den Schieber mit Daumen und Zeigefinger fest anfasst und gefühlvoll nach unten drückt. Für einen Erwachsenen gerade noch ok, für Kinder kaum unfallfrei bedienbar.
am 14. Januar 2014
Es ist ein Toaster und macht das, was er machen sollte. Er toastet. Er sieht optisch recht schick aus. Die Form gefällt mir sehr gut. Hebt sich ein wenig von anderen Toastern ab. In meinem Fall toastet er überaus gleichmässig. Hat eine Auftaufunktion, die ich nicht brauche und eine Warmhaltefunktion. Brauch ich aber auch nicht. :-) Knopf für vorzeitiges stoppen der Röstfunktion. Die fertig getoasteten Scheiben springen nicht wie bei anderen Toastern wild raus, so dass man sie auffangen müsste. Habe ihn jetzt schon ziemlich oft benutzt und es gibt bis jetzt keine Anzeichen, dass die Plastikumrandung oberhalb des Toasters durch die Röstvorgänge Schaden nimmt. Ein Brötchenaufsatz ist auch dabei, aber den benutz ich ebenfalls nicht. Mit einem sanften Schwung nach unten beginnt die Röstung. Ohne viel Kraftaufwand. Oder einfach nach unten schieben bis zur Einrastung. Das geht auch. Und eine integrierte Lade, um die Krümel aufzufangen ist auch da. Diese lässt sich unter dem Gerät auch ganz einfach entnehmen, säubern und wieder einführen. Insgesamt ein formschöner Toaster und für die Preisklasse absolut empfehlenswert, wenn man einfach und trotzdem gut toasten möchte.
am 20. Oktober 2014
Der Toaster erzielt ein gutes Resultat, nichts verbrennt oder kokelt an, je nach Produkt einstellen und genießen. Optisch auch ein Hingucker, steht super da und ist zudem noch sehr kompakt.
am 5. September 2014
Ja, er toastet.
Also tut er eigentlich genau das, was ein Toaster so zu tun hat.

Wichtig ist, vor der ersten Benutzung muß das Gerät ein paar mal auf höchster Stufe laufen.
Ganz normal, es ist ein Neugerät. Dabei lösen sich dann noch irgendwelche Stoffe, die ansonsten den Genuß am Toast doch erheblich beinträchtigen würden.

Das Toastergebnis ist wirklich gut.
Auch bei Sandwiches wird die komplette Fläche getoastet und das sehr gleichmäßig.
Andere Toaster haben bei diesen großen Scheiben schon versagt.

Für diesen Preis und bei der Leistung eine klare Empfehlung.
am 10. September 2014
Vorweg möchte ich sagen, dass die Qualität des Toastergebnisses wirklich gut ist,
jedoch vergeht mir der Spaß an dem Produkt, wenn ich beim Betätigen der "Toast-Versenk-Taste"
jedes Mal mit der anderen Hand den Toaster festhalten muss, weil dieser sonst einfach stumpf nach
vorne umkippt. Schade, das hätte den Produktentwicklern - meiner Meinung nach - eigentlich auffallen müssen.
am 7. Juni 2015
zu den immer länger werdenden Lieferzeiten und Versandkostenaufschläge als Nicht-Primetime Kunde habe ich AMAZON direkt kontaktiert, hier geht es ja um die Beurteilung des Toasters. Denn der Toaster kann ja nichts dafür, das der Service von AMAZON immer schlechter wird.

Vor dem ersten Gebrauch empfiehlt es sich, wie in der Anleitung angegeben, den Toaster 5 mal auf höchster Heizstufe ohne Toast zu betreiben. Das habe ich gemacht und danach sind auch die anfangs doch unangenehmen Gerüche verschwunden.

5 Sterne verdient der Toaster durch den gleichmäßigen Bräunungsgrad und die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. So toastet er auf Wunsch und per Knopfdruck das tiefgefrorene Toast etwas länger und bereits getoastetes Brot das wieder kalt geworden ist lässt sich erwärmen. Dazu dienen die drei blau beleuchteten Knöpfe an der Längsseite, die machen auch optisch was her. Wichtig finde ich auch, dass man den Toastvorgang jederzeit per Knopfdruck unterbrechen kann, das ist auch nicht bei allen Toastern selbstverständlich. Das Toastbrot wird im übrigen fixiert, so passen auch dünne oder dicke Scheiben problemlos hinein, auch Sandwichtoast verschwindet völlig und wird daher auch im oberen Bereich getoastet, da gab es bei meinem vorherigen Toaster Probleme.

Das Gehäuse ist gut isoliert, dadurch wirkt der Toaster zwar etwas wuchtig, das ist aber kein Problem, wenn man sich dafür an dem Gehäuse nicht die Finger nach dem Toasten verbrennt. Kleines Manko an dem sonst sehr guten Toaster ist, dass man beim Runterdrücken der Taste den Toaster etwas festhalten muss, durch die Toastscheibenjustierung erfordert das etwas mehr Kraftaufwand, der den Toaster sonst zum kippen bringen würde.

Das ist kein wirkliches Manko, denn wenn man es weiß ist das kein Thema bei der breiten Ablagefläche. Ein Brötchenaufsatz gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Toaster mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann das Gerät auf jeden Fall sehr empfehlen
am 3. Januar 2015
Lieferung etc wie immer gut und schnell. Bedienung der EInstellung des Hitzeniveaus sehr gut. Auch die Auswerftaste funktioniert klasse. Bei meinem alten Toaster musste ich mit Gewalt die "Toast-Runter-Drück-Taste" nach oben drücken.

1 Stern Abzug weil: Der Toaster ist unten offen. D.h. die Toast Krümel fallen unten heraus. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Zum säubern hätte man den Toaster auch über Kopf ausleeren können. Nun steht er bei mir auf einem Teller, damit nicht die ganze Ablage voller Krümel ist. Schade.
am 12. Januar 2014
Der Toast wird tatsächlich gleichmäßig gebräunt. Auch die Sandwich-Toast-Scheiben werden, dank der hohen Form des Toasters, sehr schön gebräunt. Wem der oberste Rand nicht knusprig genug ist, dreht die Temperatur etwas zurück und dreht den Toast mit der oberkante nach unten und toastet ihn ein zweites Mal. Die Optik des Gerätes ist wirklich gelungen. Der separate Brötchen-Aufsatz ist sehr stabil und die Brötchen rutschen nicht mehr durch. Bei meinem Vorgängermodell, war der Aufsatz integriert (2 Metallstäbe, die mit einem Schieber hoch gedrückt wurden). Vorteil: war immer parat, Nachteil: die Brötchen sind zwischen den Stäben durch gerutscht, da diese etwas Spielraum hatten. Bei dem oben genannten Toaster ist der Nachteil, das man den Aufsatz separat verstauen muß, aber der Vorteil, das auch kleine Brötchen nicht durch rutschen.
Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil der Toaster (durch die schöne,abgerundete Form)beim Hebel runter drücken leider ziemlich nach vorne kippt. Ich persönlich halte ihn mit einer Hand und drücke mit der anderen, kann ich aber von meinen Kindern nicht verlangen, ist dann doch etwas zu warm.

Lieber Hersteller, falls Sie dies lesen, da wäre noch eine ausgereiftere Nacharbeit angeraten.
am 21. Oktober 2014
Guter Toaster, er tut was er soll. Optisch kein Eyecatcher, allerdings erwarte ich das von einem Toaster auch nicht. Bin sehr zufrieden!
am 2. September 2014
Für den Preis unschlagbar. Supersandwich Toastscheiben passen perfekt, auch etwas dicker geschnittene Brotscheiben passen.
Optik 1A.
Funktionalität 1A.
Bräunungsgrad lässt sich sehr genau einstellen.
Macht man nichts falsch damit.