Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Mai 2013
Das Sakko wirkt auf dem Bild optisch ansprechend. Als wir es bestellt hatten, war die Enttäuschung groß. Steifes Material, die auf dem Bild hellen Streifen sind eine Stickerei, die uns nicht gefiel. haben es zurück geschickt.
am 23. Oktober 2013
Gesehen, bestellt - am nächsten Tag geliefert. Perfekte Passform - Achtung!!! leicht tailliert - Verarbeitung, Material und Applikationen wie beschrieben. Für diesen Preis ein Schnäppchen - sieht angezogen wirklich cool aus.
am 3. Juli 2013
Das "Brandit Grant Stretch Sakko" ist ein wenig größer ausgefallen als erwartet. Des weiteren scheinen die Seitentaschen nur Zierde zu sein. Stoff ist allerdings angenehm und Design ist wie auf dem Bild abgebildet.

4 Sterne von mir für die kleinen "Makel".
am 16. September 2015
Wieder erwarten passte mir die XXL Jacke. Es gibt auch 3Xl, war aber nicht verfügbar. Bin 181 und habe 112 kg, da ist es nicht immer gesagt, daß eine XXL passt, bzw. so passt dass man die Weste am Bauch schließen kann ohne dass es zu eng aussieht.

Die Weste hat eine Innentasche mit Knopf, sehr löblich. Die Außentaschen sind vernäht, lassen sich aber auftrennen.

Positiv, die Jacke macht auch bei mir einen schlanken Bodyshape.

1 Punkt Abzug gibt es für die Knittermpflindichkeit. Das liegt halt Naturgemäß in der Baumwolle. Im Auto würde ich raten die Jacke auszuziehen und anzuhängen. Grundsätzlich ist zu raten die Jacke bei Nichtgebrauch anzuhängen. Die Qualität des Stoffes ist dem Preis entsprechend.
Ich denke für 2-3 Herbste wird es hoffentlich reichen ohne schnell abgestoßen auszusehen. Etwas Kunstfaser hätte hier sicherlich nicht geschadet auch in Hinsicht auf die Knitterfestigkeit.

Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (29,90 €).
am 5. Januar 2016
Wow, das Sakko sieht auch in echt richtig schick aus. Meine eigentliche Größe war jedoch etwas zu groß (alles etwas locker, wäre aber durchaus tragbar gewesen, wenn man es etwas luftiger mag). Eine Größe darunter passt es nun, auch wenn es jetzt natürlich recht eng sitzt, was mir persönlich gefällt.
Das Teil lässt sich sowohl in der Freizeit (mit "Innenteil") als auch bei Anlässen (dann als Sakko) tragen. Oder man klappt den Innenteil nach innen weg, so dass er im getragenen Zustand nicht sichtbar ist.
Die Verarbeitung wirkt angesichts des Preises absolut in Ordnung. Hier und da steht ein Faden etwas ab und muss abgeschnitten werden. Wobei sich das Material natürlich noch in der Praxis bewähren muss. Sofern das Sakko noch lange so wie jetzt aussieht, ist das Produkt absolut Top.
am 27. Februar 2015
kurz zu meiner Person. Ich bin ca. 1.95m kräftig gebaut. War bei der Bestellung sehr skeptisch ob mir XXL passt.
Vor kurzem Sakkos unterschiedlicher Marken anprobiert in den Größen 60 / 62 / 64. Allein da sind die Sakkos unterschiedlich ausgefallen.
Im Endeffekt habe ich ein Sakko von Carl Gross in Größe 62 gekauft ein bisschen weiter um auch einen dünnen Pullover drunter anzuziehen. (Nur um einen Größenvergleich der Konfektionsgrößen zu haben).
Dieses Sakko von Brandit passt mir perfekt! Ist ein wenig kleiner als das oben genannte aber auch hier passt ein dünner Pullover drunter.
Den Stoff finde ich sehr gut. Fühlt sich sehr hochwertig. Der Schnitt ist wie abgebildet elegant und hat meine Erfüllungen voll und ganz erfüllt! Kann es nur empfehlen.
am 14. Juli 2014
Wer einen klassischen Sakko erwartet wird enttäuscht sein, Stoff etwas starr und nicht geschmeidig.
Ich betrachte es als eine Winterjacke mit Sakkoschnitt. Ich bin damit zufrieden.
am 13. Oktober 2015
Im Grunde habe ich nicht viel erwartet von diesem Sakko - zumal für diesen attraktiv niedrigen Preis. Doch Materialqualität und Verarbeitung sind für diesen Preis in Ordnung. Deutlich teurere Sakkos wirken natürlich edler. Aber bei 95 kg und 185 cm Körpergröße passt das Sakko nahezu perfekt.
Um Bauch und Brust schnürt nichts. Die Arme sind minimal zu lang. Optisch sehr schick und modern. Der "Kragen" mit Reißverschluss lässt sich herausnehmen, so dass das Sakko auch mit Hemd getragen werden kann.
Ich werde es noch eine 2. Saison lang tragen.
am 1. Oktober 2013
Passt, sieht gut aus, angemessener Preis...
Nur für meinen Geschmack zu kleine Innentaschen.
Hält wärmer, als man auf den ersten Eindruck hin denken mag.
am 20. Mai 2015
Normalerweise trage ich die Grösse M. Diese habe ich auch zu erst bestellt und musste es leider wieder zurückschicken, da sie zu gross ausfiel. Aber S passt sehr gut. Ein etwas anderer Sakko, sehr schön finde ich. Allerdings sieht der Stoff danach aus, als würde es schnell zerknittern. So lange habe ich den Sakko noch nicht und nur 1 x getragen bisher. Aber ich werde nach ein paar mal tragen hier berichten.