Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. April 2017
Futurama ist einfach eine der besten Comic- Ferrnsehserien. Die DVD- Box ist insgesamt gut verarbeitet und in einem ansprechendem Design.
am 12. März 2014
Futurama wie es schon immer war voller Anspielungen und dunklem Humor, das hat sich auch in Staffel 3 nicht geaendert. Hier wurde allerdings noch mitgedacht seitens Fox und der Play All Button im Menue wurde hinzugefuegt.
am 19. Oktober 2015
Die Serie ist top und sehr witzig. Die DVD enthält die gesamte Staffel in DVD-Qualität mit Originalton. Also alles wie es sein soll.
am 24. März 2014
Die Bestellung war schnell und zuverlässig, wie gwohnt. Ich habe die DVD`s verschenkt. Da ich keine Klagen gehört habe, gehe ich ndavon aus, dass es in Ordnung gegangen ist.
am 3. Januar 2015
so wie es sein soll wenn man etwas bestellt! Wie erwartet in gutem Zustand und sofort gebrauchsfertig in den DVD Spieler gelegt und genossen!!!
am 7. Juni 2014
Super serie! Super Staffel! Super witzig! Super geil!
Ernsthaft...Futurama ist einfach klasse und ich finde die 3 Staffel hat nochmal (im Vergleich zur zweiten) eine Schippe drauf gelegt! Zumal Zapp Branningen (oder wie auch immer geschrieben) nicht soo häufig auftaucht.
am 13. November 2013
All times classic, plays great, an excellent humorous relax after a hard day work. I also use it to study German
am 6. August 2014
Eine weitere gute Staffel. Empfehlenswert. Ich denke im großen und ganzen ist die Handlung etc, bei den Leuten die sich f d Serie entscheiden ja bekannt, insofern dient diese Rezension nur dazu, meine Meinung kund zu tun, dass es sich auch lohnt die dritte Staffel anzusehen.
am 3. Februar 2014
Ich habe die schon im Fernsehn gesehen und geliebt.
Klasse aufgemacht und gute Menüführung.
Die 7. Staffel ist schon vorbestellt.
am 15. Dezember 2014
Die Macher von Futurama ziehen eben alles durch den Masch aber diese Serie ist mit einen der besten die ich kenne. Wer gerade Krank geschrieben ist hat mit dieser DVD seinen Kollegen einen Genessungsvorsprung.