Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. August 2014
Eine weitere gute Staffel. Empfehlenswert. Ich denke im großen und ganzen ist die Handlung etc, bei den Leuten die sich f d Serie entscheiden ja bekannt, insofern dient diese Rezension nur dazu, meine Meinung kund zu tun, dass es sich auch lohnt die dritte Staffel anzusehen.
am 11. November 2015
Futuram ist meiner Meinung nach eine der besten Zeichentrick -Serien der letzten 15 Jahre. Besser als die späten Simpsons. Die DVDs lassen sich mit DVD -Spielern oder Programmen wie bspw. VLC problemlos abspielen.
am 2. September 2014
Wer futurama mag, der sollte sich auf jedenfall diese staffel holen (natürlich in verbindung mit staffel 1) nur stört - wie auch schon in den meisten anderen rezensionen bemerkt wurde - die fehlende "play all" funktion. Ansonsten ist der artikel top!
am 12. März 2014
Also die Staffel ist wie Futurama immer ist zum schreien komisch, nur wurde wie schon bei Staffel 1 im Menue der Play All Button vergessen, was sehr stoerend ist, wenn man alle Folgen manuell starten muss.
am 14. März 2014
Die Serie ist toll, keine Frage, deshalb habe ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD geleistet.

Das Gesamtpaket ist allerdings enttäuschend.

Minuspunkte gibts für:
- fehlende Episodenliste
- umständliche Menüführung
- mäßige Bildqualität
- keine Möglichkeit Sprache oder Untertitel während dem Anschauen zu wechseln
- wird am PC nicht abgespielt
- billige Aufmachung
- keine Möglichkeit alle Episoden am Stück anzuschauen

Jeder dieser Punkte alleine ist nur leicht ärgerlich, aber zusammen genommen macht es einfach keinen Spass die DVDs anzuschauen. Schaut euch dazu auch meine Rezension zurersten Staffel an, die Minuspunkte decken sich:

Von mir gibt es deswegen keine Kaufempfehlung!
am 4. Februar 2014
Für die Serie würde ich auch 5/5 Sterne verteilen. Leider finde ich die Menüführung nur begrenzt brauchbar. Es fehlt ein Button mit dem man alle Folgen auf der DVD abspielen kann. Dadurch sieht man die Warnhinweise auf deutsch, norwegisch, dänisch und schwedisch nach jeder Folge! Nervig.
Auch fehlt ein Booklet oder auch nur eine Liste der Folgen für die DVDs. Daher "nur" 4/5 Sternen.
am 2. Dezember 2014
Ich liebe Futurama!!!Die vielen Details in diesem Universum und schlauen Gags!!!
Die Dvd's sind super toll!!!!Sie vereinen alles was ich lieb gewonnen habe!!!
am 9. November 2015
Ich liebe diese Serie und habe sie jetzt für mich und meine Kinder bestellt. Die Qualität der DVD's ist OK und der Preis angemessen.
am 19. Oktober 2015
Die Serie ist top und sehr witzig. Die DVD enthält die gesamte Staffel in DVD-Qualität mit Originalton. Also alles wie es sein soll.
am 9. Juli 2014
futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. futurama eben. noch so und so viel wörter.