am 29. Januar 2018
Zum einen kann ich es nicht glauben das hier in der Kundenrezension es Leute gibt die diesen Film mit 5 Sternen bewerten.
Unglaublich
Besser das nächste mal gleich bei Google reingehen und Informieren über die Qualität der Filme.
Dieser hier , setzt in der Synronsprechung dem übel und c movie mässigen film noch die Krone auf. Man bettelt förmlich nur noch danach den Film endlich abzuschalten oder ein Ende zu finden.
Die Bildqualität des Filmes in Blue Ray ist gut, das macht es aber nicht besser.
am 7. August 2016
Die Idee mit dem Stadtfest ist schon ganz nett. Das dabei auch die drei Brüder eine tolle Rolle spielen, ist noch besser.
Aber wo bleiben deren Frauen? Na ja, dafür werden sie ja von einem Mörder geleitet, der immer wieder seine mittelmäßige Rolle spielt. Das wirklich nur aufgesetzt. Na ja, eigentlich hört man spätestens nach der 3. erfolgreichen Umsetzung eines Konzeptes mit der Produktion eines spannenden Werkes auf. Sonst würde ja Titanic II irgendwann mal auf einem Fischerboot enden.
am 24. April 2017
Leider auch dieser Teil geschnitten imer da wo man doch etwas sehen will was Amazon sehr unatraktiv macht, schade eigentlich!
am 18. Dezember 2016
Teil 5 fand ich zu meiner enttäuschung eher wenuger toll sondern etwas lahm.. warscheinlich weil die Geschichte wohl etwas ausgelutscht schon ist irgendwie.. nett anzusehen aber das wars für mich meiner meimung nach schon
am 12. Juli 2017
Die ersten 4 Teile fand ich gut, aber wer hat bloß den 5. Teil verbrochen? Übles B-Movie, schwachsinnig und voller Schnitte. Schade um die 3,99€!!!
am 9. Juni 2015
nur teil 1 ist gut ! jeder weiterer wird immer schlechter !

da helfen auch die nacht einlagen nichts !!!!!!
am 30. Mai 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt weil die DVD sehr gut war. Ich würde sie an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
am 25. Juli 2015
Da haben wohl die Filmemacher leider nicht gut mitgedacht. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass bei einen Festival die Stadt komplett verlassen ist. Das Problem ist auch, dass die 'Helden' alle viel zu früh sterben. Schade
am 30. Juni 2016
Wie fast alle Wrong Turn Teile. Super Film nur leider geschnitten und nicht unrated in deutsch zu bekommen. Schade weil wirklich guter Film.
am 21. Juni 2015
ich schaue mittlerweile jeden Wrong Turn Teil, ich finde der Teil ist gut gelungen, das gute an Wrong Turn ist das jeder Teil eine andere Handlung bietet, gut gespielt

Wrong Turn