find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2012
Diese DVD sehen wir (meine Kinder und ich) uns immer wieder an (früher auf VHS), weil es zum einen
eine unterhaltsame Geschichte ist und zum anderen ist die Familienkonstellation im Film eine besondere:
Die 6-jährige Mary hat 3 Väter: einen biologischen und zwei nichtbiologische und alle wohnen zusammen in einem Haus:-))
In diesem Fortsetzungsfilm von "Drei Männer und ein Baby" ist Mary schulreif und es beginnt eine spannende Zeit für alle "Familienmitglieder".

Ich kann den Film wärmstens empfehlen:
Eine humorvolle, spannende und romantische Geschichte mit Happy End :-).
am 12. Mai 2015
EinfachSuper!! Ich finde ihn sehr lustig. Selbst meine Kinder sind begeistert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Finde Tom Sellect passt super in die Rolle.
am 18. Juli 2013
Leute Ü30 kennen diesen Film bestimmt noch aus der eigenen Kindheit. Ich habe ihn als Kind geliebt und finde ihn auch heute noch ein toller Film.
am 23. Juni 2014
Es ist einfach ein super toller Film und mit viel Humor.
Für schöne Familienabende einfach ein muss.
Der ist wirklich von Jung bis Alt.
am 23. Oktober 2015
Auch der zweite Teil, hier geht die Geschichte weiter.
Etwas schönes zum Lachen und entspannen. Sollte man sich auch unbedingt bestellen.
am 26. April 2015
es hat alles wunderbar geklappt es ging sehr schnell genauso wie beim letzten mal gerne wieder preis leistung stimmt

Danke
am 3. Oktober 2014
es ist sehr gut , da ich gern filme in diese richtung sehe und wer den ersten teil kennt auch den zweiten sehen möchte
am 15. Mai 2013
Die Fortsetzung des ebenso turbulenten wie hinreißenden Komödienspektakels "Noch drei Männer, noch ein Baby" (seinerseits das Hollywood-Remake des gleichnamigen französischen Hits) gibt sich konventioneller als der Vorgänger. Wieder kämpfen sich Tom Selleck ("Quigley der Australier"), Ted Danson ("Dad") und Steve Guttenberg ("Mit den besten Absichten") durch allerhand romantische Verwicklungen.
am 24. Mai 2015
bin froh dass es noch leute gibt die ihre videokassetten aufheben da ich sicher nicht der einzige mensch bin der noch welche guckt wenn es sie nicht auf dvd gibt zb!
am 8. Juli 2013
Der Film ist super. Es hat alles gut funktioniert. Ist auch wie beschrieben, vor allem kratzerfrei....Es Hat nur ein wenig lange gedauert bis er kam.