Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (auch als Glubschis bekannt) der Firma TY sind klein, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe ca. 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.
am 15. März 2014
Süß und knuddelig wie all die kleinen und großen Freunde. Meine Enkel sind rein fanatisch und wünschen sich bei allen möglichen Gelegenheiten eins der Tiere. Leider gibt es in Ortsnähe hier bei uns kaum noch welche und auch nicht viele Sorten. Deshalb bin ich oder besser meine Enkel, froh, dass man im Internet so eine vielfältige Auswahl findet.
am 19. Juni 2015
Wollte mit dem kleinen Ty Beanie Boos Chihuahua meiner Tochter eien große Freude machen, dieses ist mir auch wahrhaftig gelungen. Sie ist jetzt überaus glücklich!
Der Versand hat etwas zwar gedauert, aber trotzdem war es 3 Tage früher da, als angekündigt!

Dankeeee!!!!
am 25. August 2014
really cute, this is not the first one from this company... I bought is as a present to a little girl, but I have also bought others for my son who like adore them I think because of the huge shiny eyes in which you look, you have to hug this small peluche...
am 14. November 2015
Wie alle anderen Stifftiere der Yoohoo reihe unglaublich süß umd immer wieder eine gute Geschenkidee. Auch die Verarbeitung ist wie immer gut gelungen und keine Mängel. Weder bei den Kosten des Artikels, noch der Versandzeit oder dem Zustand.
am 10. Februar 2014
Die Qualitaet des Kuscheltieres ist gut. Die Augen sind fest, das Fell verliert keine Haare.
Zudem glitzern die Augen, was sehr gut bei der kleinen Besitzerin ankommt. Preis-Leistung stimmen.
am 11. Juli 2014
Meine Tochter war absolut begeistert und gibt ihn nicht mehr her :)
Gerade die Farben sind so schön ! Wie auf dem Bild ...es strahlt einen einfach an.
Dieses Geschenk hat sich absolut gelohnt !
am 11. September 2014
Leider sieht das Gesicht des Chihuahua nicht ganz genau so aus wie auf den Bildern. Dafür ist er aber sehr weich und hat Schöne Farben. Preis Leistung ist hier leider eher nicht so gut.
am 18. August 2014
kam sehr schenll an... meine tochter ist sehr zufrieden... würde immer wieder kaufen++ die farbe entspricht absolut den bildern+++
würde wieder kaufen++
am 29. August 2014
Perfektes Geschenk für zwischendurch gut verarbeitet und nette färben, färbt nicht ab wenns nass wird Augen sind gut festgemacht und jedes Kind freut sich