Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 9. Dezember 2015
Das Buch fängt ganz gut an. Recht geheimnisvoll, etwas düster und in einer, anfangs angenehmen, Erzählweise. Leider verläuft sich das ganze immer mehr im Nichts, je länger man liest. Am Ende bleibt eine mittelmäßige Story, mit mittelmäßigen Charakteren über die man eigentlich nichts erfährt und die sich auch kein bisschen weiterentwickeln.
Den zweiten Teil (als Kindle) habe ich nur deswegen gekauft, weil ich momentan nichts besseres hatte und es nicht viel kostet. Teilweise habe ich mich aber beim lesen darüber geärgert, dass ich es gekauft habe. Mit dem dritten Teil wird es mir wahrscheinlich genauso gehen.
Man kann es lesen, muss man aber nicht...
am 3. April 2014
Die Geschichte ist mal wieder etwas neues und frisches, was ich bisher so nicht gelesen hatte. Und ich lese eigentlich nur Fantasy.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und liest sich sehr flüssig.
Da stören auch die vorhandenen Rechtschreibfehler nicht sonderlich. Und bei einem solchen Preis ist ein fehlerfreies Buch auch nicht zu erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Fazit: absolut empfehlenswert.
am 4. Oktober 2016
Ein wirklich schön düsterer gut und unterhaltsam zu lesender Fantasy.
Keine Elfen oder strahlenden Ritter, ein düsterer Unbekannter alte Götter und neue die echt übel sind und nun herrschen.
Alte Runen Magie, böse Dinge und alles irgend wie unklar, wer ist denn nun der Böse ??

Auf jeden Fall eins, spannend und mal was ganz anderes !!!
Mein Geschmack wurde voll getroffen.
am 18. April 2013
Eigentlich lese ich keine Romane. Nachdem ich die Kurzbeschreibung interessant fand und das Buch guenstig zu bekommen war,kam ich nach einigen Seiten nicht mehr davon los. Nun dachte ich eigentlich, mir den zweiten Band zu holen, selbst wenn dieser teurer gewesen waere.- aber es gibt ihn (noch) nicht!?
am 9. März 2013
Der Untergang der Götter ist ein gutes Buch und ich habe es gerne gelesen. Der Schluss ist etwas durcheinander, aber ansonsten kann ich es jedem fantasy Fan empfehlen.
am 29. Januar 2013
Sehr spannendes und ungewisses Buch, welches Lust auf mehr macht